Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 26.10.2016, 12:47 Uhr

Ooooh! Mein! Gott!!!!

Sie ist da!!! Jubel!!! Nach dreizehn Wochen hab ich meine mens wieder!!!!! Jucheeeee!!! Natürlich auf unserem Lehrerklo. Nix dabei. Was sonst? . Egal. Jetzt wird ne Nurofen genommen und innerlich Party gemacht. Hab echt Schmerzen, aber das liegt wohl an gestern. Jubilier und tanz!

 
11 Antworten:

Re: Ooooh! Mein! Gott!!!!

Antwort von SaSi_77 am 26.10.2016, 12:56 Uhr

Hallöchen,

SUUUUUUUPER !!!!
Endlich mal ne gute Nachricht. Hat die Gleichgültigkeit wohl doch schon geholfen

Ich freue mich so für dich !!!

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh! Mein! Gott!!!!

Antwort von ClaudeMi am 26.10.2016, 13:29 Uhr

Jipppieee! Waren bestimmt meine gedrückten Daumen ;-)
Auf ein Neues: ZT1!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh! Mein! Gott!!!!

Antwort von pfaeffi am 26.10.2016, 13:39 Uhr

Danke, Ihr beiden Süßen . Gerade eure beiden Reaktionen sind mir wichtig. Ihr beiden helft mir so super hier- dafür danke ich Euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh! Mein! Gott!!!!

Antwort von ziyal am 26.10.2016, 14:15 Uhr

Klasse!!! Was lange währt wird endlich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh! Mein! Gott!!!!

Antwort von pfaeffi am 26.10.2016, 14:36 Uhr

Danke, ziyal ... dann muss es aber auch gaaaanz gut werden in zwei Wochen. Nach sooo langem Warten . Jetzt erstmal Wärmeflaschenauszeit aufm Sofa, bis ich gleich wieder das Taxi Mama bin. Hab niemals zuvor meinen Muttermund gespürt. Aber nachdem der FA mir gestern ne Miniflaschenbürste da hineingeschoben hat... tsts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh! Mein! Gott!!!!

Antwort von ziyal am 26.10.2016, 14:59 Uhr

Doooooch, du hast deinen MuMu schon mal gespürt - u das tat auch höllisch weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh! Mein! Gott!!!!

Antwort von pfaeffi am 26.10.2016, 15:03 Uhr

Na guuut. Hast Recht. Vor fast neun Jahren das letzte Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh! Mein! Gott!!!!

Antwort von tschichen am 26.10.2016, 16:56 Uhr

Sehr gut. Ruh dich fein aus und alles gute für den nächsten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh! Mein! Gott!!!!

Antwort von pfaeffi am 26.10.2016, 17:29 Uhr

Jupp. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh! Mein! Gott!!!!

Antwort von SaSi_77 am 26.10.2016, 20:18 Uhr

Jetzt können wir vielleicht bald gemeinsam in einen Bus einsteigen.

Gehts jetzt schon etwas besser ? Das hat vielleicht doch was gebracht gestern beim FA.
Ich glaube mein Körper kommt auch langsam wieder in Schwung. Bin heute ZT12 und ich könnte die Wände hochgehen ( ). Irgendjemand sagte mal, er (sie) fühlt sich an den fruchtbaren Tagen, wie eine rollige Katze.....fühl mich gerade auch so.

Also alles Gute zum ZT1.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh! Mein! Gott!!!!

Antwort von pfaeffi am 26.10.2016, 22:28 Uhr

du Spinnerin ... ja, es geht besser, vielen Dank. Die Wärmeflasche hat gute Dienste geleistet und mein total erleichterter Mann überschlug sich in Zuvorkommnis . Hat gekocht, Wärmeflaschen erneuert, mich abgeknutscht, die Wäsche gemacht... ein Traum. Liege jetzt mit frischer Wärmeflasche in der Heia.
Na sicher, wir betreten den Bus Hand in Hand. Und Claudi und nehmen wir mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.