Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123 am 26.10.2016, 11:49 Uhr

Kennt ihr das ?

Ich jammer mal wieder
So SB war ja nur Sonntag und Montag (Montag war NMT) bis jetzt immernoch keine Mens in Sicht, nur das Gefuehl - komisch. Mir ist trotzdem irgendwie die ganze Zeit so flau im Magen und uebel und und und
Irgendwie habe ich aber auch ein schlechtes Gefuehl , wegen der 'Blutung' halt , aber irgendwie will ich auch testen, trau mich nur nicht, weil ich es dann doch nicht sehen moechte, wenn es negativ ist.

Kennt ihr das ?

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Steffino79 am 26.10.2016, 11:57 Uhr

Hey....

ich finde die Ungewissheit dennoch schlimmer wie einen negativen Test. Dann weiß ich wenigstens woran ich bin... aber da ist ja jeder anders!

Da du jetzt 2 Tage überfällig bist, würde ich einen Test wagen.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Jacky0407 am 26.10.2016, 12:01 Uhr

Hey du

ich würde auch ein Tests wagen, dann weißt du woran du bist ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Alex0407 am 26.10.2016, 12:01 Uhr

Drück dir die Daumen dass er positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 26.10.2016, 12:34 Uhr

Ja das stimmt schon, habe mir so eine 5er Packung Tests bestellt, spaetestens Samstag sollten sie da sein und dann wir getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Patte78 am 26.10.2016, 12:58 Uhr

Ja...allerdings würde mich die Ungewissheit noch fertiger machen muss ich sagen
Drücke dir weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von ClaudeMi am 26.10.2016, 13:35 Uhr

Durch Warten kannst du das Ergebnis nicht beeinflussen. Du kannst nur die Ungewissheit schneller hinter dir lassen.
Investier in einen vernünftigen Test und dan los! VIEL GLÜCK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.