Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 26.10.2016, 9:46 Uhr

@sidi09

Hallo, ich wollte dir nur noch kurz zu dem AMH wert was sagen. Meiner wurde auch vor 8 Jahren gemessen und da war ich 33 Jahre alt. War zu diesem Zeitpunkt schon 4 mal schwanger. Aber danach sollte es auch 2 Jahre nicht mehr klappen. Mein AmH lag bei 0,2 und ich wurde noch 3 mal schwanger. Es dauert zwar länger, aber es ist nicht unmöglich. Und ich habe, und ich werde jetzt 41 jedes Monat einen Eisprung. Wie gesagt, es wird einfach nur länger dauern. Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.