Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783  am 26.10.2016, 10:05 Uhr

zt42

Hey Mädels

Heute ist mal wieder ein scheiß tag...

Sorry fürs jammern


Zt42 und das ist nun echt zum kotzen 2 mal in dem zyklus positive ovus doch nix ist
Eigentlich hätte nach dem letzten positiven ovu meine mens aller spätesten Montag gewesen sein.

Doch nix ist
Der sst war negativ aber nun hab ich was untypisch ist keine schmerzen mehr. Eigentlich gut aber der zs ist schon wieder am aufklären und wieder spinnbar....


Nase voll
waren die anderen beiden nur Anläufe????
Kommt jetzt doch noch der es ... so extrem verschoben bei sonst regelmäßigen zyklen

 
3 Antworten:

Re: zt42

Antwort von Jacky0407 am 26.10.2016, 12:05 Uhr

Ich kann dich verstehen, bei mir ist es nur so das bei mir der ZS cremig bleibt, da wird nix klar und spinnbar

Vielleicht mal den FA fragen, was da los ist...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt42

Antwort von ClaudeMi am 26.10.2016, 13:51 Uhr

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Körper gerade nochmal drauf hin arbeitet. Vielleicht haben die ersten beiden Anläufe nicht zum ES geführt...
Das ist der Nachteil am Nicht-Messen - noch mehr Ungewissheit.
Hoffentlich hast du bald Klarheit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt42

Antwort von babytraum8783 am 26.10.2016, 15:51 Uhr

Na hab ja gemessen bis auf einen zk tag 10 und jetzt den samstag weil zu wenig schlaf und Alkohol den freitagabend durch ne feier.

Und bis jetzt war meine tempi zwar zickzack aber nicht über der cl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.