Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Weltwunder am 26.10.2016, 10:11 Uhr

Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Hallo! Zeigt der Pregnafix falsch positiv an? Könnt ihr mal n Blick aufs Bild werfen? Ist da ne zweite Linie? Hää? Bei mir ist doch vor einigen Tagen die Temperatur abgefallen. Einmal nur ein wenig, dann sogar einen Tag ganz unter Coverline. Dann ist sie wieder gestiegen und heute an NMT über 37.00. Deswegen habe ich ein Test gewagt, obwohl ich es schon ganz abgeschrieben hatte. Wenn der jetzt positiv ist, muss ich mich dann auf eine Abbruchblutung einstellen? Hilfe? Was ist denn nun los? Bitte um eure Meinungen.

Danke, Joey

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von Jenny612 am 26.10.2016, 10:27 Uhr

Für mich sieht der positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 26.10.2016, 10:29 Uhr

Huhu ,
Fuer mich ist der auch positiv , teste in 2 Tagen nochmal, dann sollte er staerker sein .
Mit der Temperatur ist doch aber auch kein sicheres Zeichen, mach dich nicht verrueckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 26.10.2016, 10:31 Uhr

Hmm alles komisch aber der Test sieht für mich definitiv positiv aus.
Da kannst du glaube ich nur abwarten oder in ein, zwei Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von Schanina87 am 26.10.2016, 10:49 Uhr

Der sieht definitiv positiv aus. Wann hast den denn abgelesen.? In der Zeit.? Ab und an gibs bei dem leider falsch positive Ergebnisse bzw neigt er zu vl!!!

Viel Glück und teste am besten in 2 Tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von Steffino79 am 26.10.2016, 10:58 Uhr

also für mich ist der positiv...
drücke die Daumen das der Test die nächsten Tage stärker wird

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von 4.Weltwunder am 26.10.2016, 11:02 Uhr

Verrückt! Ich kann es nicht glauben! Meine letzen drei Kurven war so schlecht, fande ich. Ich werde morgen früh nochmal einen digitalen machen! Abgelesen habe ich ihn nach 3-4 Minuten. Ich habe mir gestern einen Termin beim Frauenarzt geholt, um meine schlechten Kurven zu besprechen. Und außerdem hat meine Schwiegermutter mir heute morgen Blut abgenommen um die Schilddrüsenwerte zu kontrollieren. Oh man! Hoffentlich guckt sie nicht nach HCG. Nach der Spätenfehlgeburt im Mai, weiß sie ja, dass wir nochmal ein Baby haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von Alex0407 am 26.10.2016, 11:13 Uhr

Hey Joey, ich würde sagen positiv und sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch

Das mit deiner Temperatur macht mir wieder etwas Hoffnung, bin heute ES+11 und Temperatur ging leicht runter und wollte die Hoffnung schon aufgegeben

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von Alex0407 am 26.10.2016, 11:17 Uhr

Hey Joey, ich würde sagen positiv und sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch

Das mit deiner Temperatur macht mir wieder etwas Hoffnung, bin heute ES+11 und Temperatur ging leicht runter und wollte die Hoffnung schon aufgegeben

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von Nala1987 am 26.10.2016, 11:40 Uhr

Auch wenn es hier einige gibt, die das anders sehen, für mich ist das mit der Temperatur echt total unsicher (sehen auch viele Gynäkologen so). Natürlich muss das jeder selbst entscheiden, aber ich würde dem Schwangerschaftstest mehr trauen als der Temperatur Kurve. Es gibt so viele mögliche Störfaktoren. Allein Schwankungen aufgrund von Körperbewegungen vorm Aufwachen, Raumtemperatur, unterschwelligen Infekten, die nie ausbrechen und und und halte ich für total normal und das hat dann trotzdem nichts mit Schwangerschaft zu tun.
Ich weiß jetzt nicht wie weit Du nach ES bist? Natürlich gibt es auch Verdunstungslinien und ein Testergebnis ist ungültig, wenn es nach der angegebenen Zeit kommt.
Für mich ist diese Linie aber farbig, wenn sie in der Zeit kam würde ich das auch als positiv Werten. Vllt. Morgen mal einen digitalen machen? Dann entfällt das Striche raten! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry war doppelt!

Antwort von Alex0407 am 26.10.2016, 11:42 Uhr

kannst mir mal deine Kurve zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von 4.Weltwunder am 26.10.2016, 12:25 Uhr

Ich bin heute ES+13. Meine Kurve poste ich heute Abend. Bin jetzt den Rest des Tages unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von Patte78 am 26.10.2016, 13:01 Uhr

Für mich ist der positiv und ich sage ganz vorsichtig Glückwunsch

Ich finde das mit der Temperatur auch eher unsicher, gebe selber da nichts drauf...auch mein Gyn nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von ClaudeMi am 26.10.2016, 13:44 Uhr

Einen vorsichtigen Glückwunsch von mir. Der Test sieht gut aus und alles andere kann durch diverse Einflüsse beim/aufs Messen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von pfaeffi am 26.10.2016, 13:55 Uhr

Seh ich genauso... die Tempi ist nicht sehr aussagekräftig. Ein vooorsichtig geflüstertes "Glüüückwuuuunsch"- wird Zeit, dass hier mal wieder positive Tests gezeigt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von lillimaja am 26.10.2016, 14:53 Uhr

Ich glaube, schon öfter von kurzen temperaturabsackern kurz vorm nmt gelesen zu haben trotz Schwangerschaft.

Herzlichen Glückwunsch Mal vorsichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Positiver Test bei ES+ 13

Antwort von Nala1987 am 26.10.2016, 20:54 Uhr

Sorry, aber glaub doch dem Test mehr als der Temperatur Kurve! Das ist so eine unsichere Methode! Wenn es geht, mach morgen oder übermorgen einen digitalen Test. Ich verstehe die Angst und Skepsis, aber der Test ist positiv. Wenn Du den ES eh "nur" mittels Temperatur bestimmst, ist das für mich persönlich eh nicht sicher. Vllt. bist du ja schon 2 Tage weiter? Würde einen digitalen und einen Bluttest machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von tschichen am 26.10.2016, 21:44 Uhr

Ist doch eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt? Falsch positiv?

Antwort von 4.Weltwunder am 26.10.2016, 22:26 Uhr

Vielen Dank euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Geratherm...VORSICHT....falsch positiv und WIE

Zum Glück hatte ich vorher schon gelesen, dass die Geratherm falsch positiv anzeigen können und gestern hatte ich echt einen schön positiven Test! Mir war aber sofort klar: dass das nicht sein kann. Der One Step war negativ. Und auch heute noch! Gut, der One Step hat ...

von DantesEi 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann habt ihr positiv getestet?

Huhu, wann habt ihr positiv testen dürfen? Also ES + ? Und mit welchen SST? Hab heute bei ES +8 getestet und war negativ. Naja ich hoffe mal weiter. Die Frage ist sowieso ob ES +8 überhaupt stimmt da ich nicht 100% sagen kann das auch ein ES war. Ovu hat zwar ...

von PüppiLangnerStrumpf 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv aber kann mich noch nicht freuen

Mädels ich bin heute ES +14 morgen wäre offizieller NMT. Test war deutlich positiv aber ich hab immer noch Angst dass die Mens kommen könnte (hatte das schon mal) und dazu kommt dass ich richtig erkältet bin und nur am Husten bin. Jedes Husten tut total weh und ich hab das ...

von Jesa 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Ich hab gestern eindeutig positiv getestet. Heute morgen ist dann plötzlich alles anders. Die Übelkeit der letzten Tage ist komplett weg und ich habe richtig krampfartige Mens schmerzen. Kennt das Jemand? Muss ich jetzt damit rechnen dass es vorbei ...

von Jesa 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu weiterhin positiv

Hallo, Der CB war gestern abend positiv, heute morgen zum Glück auch noch und ganz viel Zervixschleim. Gestern am Jahrestag geherzelt . Heute wird es mein Mann vermutlich nicht nochmal tun. Denn sonst fühlt er sich wie ein zuchthengst. Da ...

von Elektra76 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul Hatte aber den ...

von VickyCaro 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test negativ aber Gefühl positiv

Hallo. Ich habe google wirklich ausgegoogelt da ich einfach keine passende Antwort gefunden habe. Ich habe in meiner ersten SS ohne Test und schon vor der Periode einfach gewusst das ich schwanger bin. Es war eindach ein Gefühl ohne Anzeichen. Jetzt ist es wieder so aber 2 ...

von MeTu 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3.Tag Ovu positiv?

Hallo Ihr Lieben, mein Ovu zeigte Dienstag ganz dick positiv. Mittwoch die starken unterleibkrämpfe und immer noch positiv und heute auch wieder positiv. Ist das normal?? Dachte das LH fällt nach dem Eisprung direkt wieder ab. Was meint ihr dazu? Da es mein 1ÜZ ist und ich ...

von Lewanka 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test im nassen Zustand positiv - trocken negativ?

Hallo! Hatte das schonmal jemand? Das ein frischer ss-Test (gestern und heute David SS-Test) eine leichte Linie zeigt und im trockenen Zustand dann weg ist? So erging es mir heute morgen und gestern. Auf dem Foto sieht man die Linie kaum (von heute morgen) aber es war ein ...

von Steffino79 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mhhh waere der evt doch positiv gewesen

Hi maedels ich habe euch gestern gefragt ob mein ovu positiv war. Gestern abend bekam ich dann ein stechen im rechten eierstock und jetzt ist es wie ein druck. Waere der evt dich positiv gewesen wenn ich alles richtig gemacht haette... Naja wir haben heute frueh

von Schnuffel2 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.