Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 12.10.2016, 15:19 Uhr

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul
Hatte aber den ganzen Zyklus über schwankende ovus (mal stärker mal schwächer und dachte schon mein ES kommt sehr spät)
Was meint ihr: sehr später ES mit super kurzer zweiter zyklushälfte oder war der positive OVU inkl spinnbaren ZS vor 5 Tagen kein es sondern Einfach eine LH-Schwankung ? Ist aber schon der zweite Zyklus in dem das so ist
Vielleicht hab ich den richtigen es auch verpasst (hab nicht täglich ovus gemacht aber viel geherzelt aber wenn heute meine Tage sind und der es vor 14 Tagen war dann hab ich da echt nicht geherzelt &514;&584;)

 
1 Antwort:

Re: Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

Antwort von lena1986 am 12.10.2016, 21:31 Uhr

Ich würde mal den Zyklus beim FA beobachten lassen.
Also immer mal zum Ultraschall, dann kann man es genau sagen.
Oder Tempi messen.

Bei mir haben diesen Monat die Ovus keinen ES angezeigt die Tempi ging aber hoch, also haben die Ovus wohl nicht angeschlagen.

Und wenn dein ES wirklich 5 Tage vor Mens ist, dann wäre die zweite Zyklushälfte ja viel zu kurz und das müsste man auch mit dem FA besprechen. Allerdings kann ein positiver Ovu ja auch auf die Mens hinweisen und ZS hab ich auch immer vor der Mens.

Also vl ES verpasst!?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3.Tag Ovu positiv?

Hallo Ihr Lieben, mein Ovu zeigte Dienstag ganz dick positiv. Mittwoch die starken unterleibkrämpfe und immer noch positiv und heute auch wieder positiv. Ist das normal?? Dachte das LH fällt nach dem Eisprung direkt wieder ab. Was meint ihr dazu? Da es mein 1ÜZ ist und ich ...

von Lewanka 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

20er Ovu an ZT 12 schon positiv!

Hallo Mädels, wollt euch meine Ovus zeigen, vermute dass heut mein ES ist/ war haben gestern Abend ein setzen können Werden versuchen heut oder morgen ...

von Alex0407 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test mal richtig positiv

Heute ist Tag 35 und so positiv War mein Ovu noch nie Von wegen kein ES nach ZT 18 realistisch. .. Da hat sich mein Gyn aber mal sauber getäuscht. Hoffe heute Abend reicht noch aus Drückt mir ...

von justbehappy 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

wie lange ovulationstest positiv?

Juhu mein test ist endlich positiv:-) auch der von cb.wie lange blieb euch ovulationstest positiv? Oder habt ihr nach einem positivem direkt aufgehört zu testen? Meine tests waren gestern nachmittag und gestern abend positiv der günstige und der von cb.heute sieht nur noch der ...

von meijen 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage: Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt. Ich bin übrigens im 6 ...

von jassika111 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Mein erster positiver ovutest?

Ich bin so aufgeregt . Findet ihr der Ovutest sieht positiv aus? Hatte noch nie 2 so deutliche Linien und vor allem kam der Strich sofort. Sonst ist erst nach Minuten was zu sehen. Das würde echt passen. Gestern haben wir geherzelt und ich hoffe wir schaffen es heute nochmal ...

von Lächelnundwinken 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu noch immer Positiv!!!

Hallo Ihr lieben, normal war es bei mir immer so, das ich zwei Tage pos. Ovus hatte und an dem 2.tag dann meinen ES. nun ist es ja so das ich einen Frühabgang hatte und dann 12 Tage Blutungen und seit drei Tagen nun einen pos Ovu habe.aber ich meine das ich gestern Abend ...

von bellasnoopy83 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

hilfe ovu positiv??

Huhu ist der ovu positiv??? Das sind die von Rossmann die 25er letzen Monat sah der genau so aus und ein Tag später war tatsächlich der es.... Was meint ihr ran an den Mann?? Hab nen Zyklus von30-34 tagen und letzen Monat GENAU zur gleichen Zeit die fruchtbaren tage ...

von nanny41088 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Heute positiver Ovu!!

Hallo ihr lieben, wie schon oben steht hatte ich heute einen positiven Ovu wollte mal fragen ob jemand auch heute oder vor kurzem positiv getestet hat?? Liebe Grüße

von MamaSarah 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.