Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda4 am 28.10.2016, 20:34 Uhr

Eileiterdurchlässigkeit

Echovist ist die einfachste Art und Weise, zu überprüfen, ob deine Eileiter durchgängig sind. Ich musste dafür auch nix bezahlen, war Kassenleistung. Leider sieht man beim Echovist eben nicht alles, d.h. Verwachsungen z.B. kann man nicht sehen. Eine BS ist da besser, da sieht man alles und kann auch gleich Verwachsungen lösen. Aber: das eine ist eine 10 Minuten-Angelegenheit, die in den meisten Fällen nicht weh tut (ich musste mich übergeben, weil ich es so unangenehm fand) und das andere eine echte OP mit richtigen Narben etc. (auch sehr kleinen). Beim Echovist konnte ich im gleichen Zyklus weitermachen, bei der BS musste ich, wenn ich mich richtig erinnere, bis zum nächsten Zyklus warten.
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, aber ich würde empfehlen, zuerst das Echovist zu machen, und wenn da irgendwas Seltsames bei auftaucht, dann die BS machen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.