Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 28.10.2016, 20:37 Uhr

Eileiterdurchlässigkeit

Ich hatte vor 2 Jahren auch eine BS, bei der die Durchgängigkeit meiner Eileiter geprüft werden sollte. Das Ergebnis war in Ordnung, aber es wurde Endometriose 2. Grades festgestellt, die Herde wurden bei der OP gleich entfernt.
Ich hatte auch etwas bammel, aber nicht vor dem Ergebnis. Denn ich wollte wissen ob meine Eileiter durchgängig sind. Ich war auf das Ergebnis sogar gespannt, weil ich endlich wusste, woran ich bin, ändern konnte ich es eh nicht. Mir wurde nichts von einer Pause für liebeleien erzählt, aber ich hatte ganz ehrlich da auch gar keine Lust darauf. Ich hatte die ersten zwei Tage ganz schöne Schmerzen, konnte kaum gerade laufen. Hat etwas gedauert bis ich mich wieder fit gefühlt habe, war auch 2 Wochen krank geschrieben, kann aber auch an der Endo gelegen haben, weiß ich nicht. Ich persönlich finde eine BS nicht schlimm, weil mich das Ergebnis überzeugt hat. Ich würde es auch wieder tun.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.