Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natas am 28.10.2016, 20:45 Uhr

Eileiterdurchlässigkeit

Ich habe vor einem Jahr eine Bauchspiegelung machen lassen.
Nach Narkose verabreichung war ich ca 30-45 min weggetreten, und konnte auch, wie es bei jeder Narkose ist, auch nicht selbst fahren. Es wird darauf bestanden dass dich jemand abholt und auch die nächsten Stunden bei dir ist. Nach dem ich mich etwas ausgeruht hatte, nahm ich noch eine Schmerztablette und habe dann auf die restlichen verzichtet, da ich überhaupt keine Schmerzen hatte. Bin sogar Abens schon wieder auf einen Geburtstag gegangen. Am 3. Tag bemerkte ich ein leichtes Ziehen, das ich darauf bezog, dass dann eben der Wundheilungsprozess begann und alles wieder zusammen wuchs. Ich hatte einen Krankenschein für 1 Woche bin aber nach 3 Tagen wieder arbeiten gegangen. Also alles halb so wild. Also bei kurzer einnahmer der Pille hätten Studien ergeben dass man leichter Schwanger wird. Das es nach einer Bauchspiegelung auch so ist habe ich noch nie gehört, wieso auch hat doch nix mit Hormonen zu tun. Also viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.