Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnTerman am 28.10.2016, 20:24 Uhr

Eileiterdurchlässigkeit

Ich habe durch eine BS die Eileiterdurchlässigkeit prüfen lassen. Mein Arzt hatte einen rauen und entzündeten Gebärmutterhals festgestellt und wollte diesen glätten. Zu dem Zeitpunkt waren wir im ca. 10 ÜZ und ich bat ihn die Eileiterdurchlässigkeit gleich mit zu prüfen - wenn er schon mal dabei ist.
Er hat zugestimmt und Ende Jahr war es dann soweit. Das Ganze war nur ein kleiner Eingriff mit kurzer Narkose. Er meinte, dass er, wenn er was findet es auch gleich behebt. Er hat nichts gefunden, es war alles ok. Nach ein paar Stunden wurde ich entlassen. Der Eingriff war freitags und samstags war ich schon wieder auf einer Sitzung unseres Vereins. Das einzig Unangenehme waren die Schmerzen in der Schulter durch das Gas. Ich habe eine kleine Narbe am Bauchnabel. Die sieht man aber kaum. Mir ging's wie Dir, ich wollte es prüfen lassen und nicht allzu lang damit warten.
Ich glaube, wir durften gleich weiter üben. Im März war dann der Zyklus indem meine Tochter entstanden ist. Ich würd's an Deiner Stelle machen lassen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.