Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeinEngel am 28.10.2016, 20:27 Uhr

Eileiterdurchlässigkeit

Ich habe die Durchlässigkeit meiner Eileiter per Ultraschall und Kontrastmittel testen lassen. Auch wir warten seit nunmehr fast drei Jahren auf ein zweites Kind... Ich fand die Untersuchung schmerzhaft, aber erträglich. Hinterher war mir etwas schwindelig. Man konnte die Durchlässigkeit sehr gut sehen, sogar wie das Mittel hinten aus den Eileitern wieder herausfloss.
Ich habe aber auch von Frauen gehört, bei denen die Eileiter sich verkrampft haben und die dadurch ein negatives Ergebnis bekamen...
Mich hat die Untersuchung beruhigt! Geändert hat es aber nichts...Vielleicht solltest du es mal mit der Fruchtbarkeitsmassage versuchen? Ich glaube, die tut auch den Eileitern gut.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.