Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 10.05.2012, 14:00 Uhr

@kirshinka

Aber du hast Dir diesen Typen und diesen Job ausgesucht, dich dafür entschieden - und du kannst es ändern!

Immer das Gejammere es ginge nicht anders - es geht, aber natürlich hat jede Entscheidung Konsequenzen!

Und es geht halt nicht - in meinen Augen - dass immer nur einer zurück steckt - und so würde ich das empfinden, wenn mein Mann immer mal wieder längere zeit im Ausland ist. Ich würde das nicht wollen - also anstelle deines Mannes natürlich schon - das fänd ich super - aber an deiner Stelle sicher nicht.

Wenn du damit klar kommst - super - aber dann verlang kein Mitleid! Your Choice
Ich habe auch die entscheidung getroffen keinen Job zu wählen bei dem man alle paar Jahre in ein anderes land geht - wäre für mich super! Aber für die Family nicht - aber dafür ist der deal - dass sich beide an der Kinderbetreuung beteiligen - ganz einfach.

Und deshalb bin ich kein Besserwisser - ich sag nur - your Choice!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.