Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jomar am 13.05.2012, 22:28 Uhr

Sei lieber sauer auf Deinen Chef

Ich schrieb mit keinem Satz, dass es lebensfremd sei, wenn Väter sich an der Kinderbetreuung beteiligen.
Bitte genau lesen.
Lediglich, wenn Väter doch mal eben ihren Beruf wechseln sollen, "nur" und dies bewusst in Anführungszeichen, um die Kinder vom Kiga oder Schule abzuholen oder sie hinzubringen.
Unter Beteiligung an der Kindererziehung verstehe ich etwas völlig Anderes!
Angegriffen habe ich auch niemanden. Ich habe geschrieben, dass diese Äusserung sehr unüberlegt war, zumindest so wie sie formuliert wurde.
Ich wurde dann sofort beleidigt, in dem man mir schrieb, ich sei aggressiv und unzufrieden.
Wisst ihr vielleicht gibt es auch mal Tage an denen man etwas unzufrieden ist, aber deshalb gleich den Beruf zu wechseln und in eine ungewisse Zukunft auch finanzieller Art zu schlittern halte ich für fahrlässig auch unseren Kindern gegenüber.
Man ist nicht immer seines Glückes Schmied. Es gibt Menschen, die noch nie in ihrem Leben ein Finger krumm gemacht haben und denen trotzdem alles in den Schoß fiel.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ ( Albert Einstein)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.