Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 12.05.2012, 22:24 Uhr

@Nikas

Du hast leider nichts aber rein gar nichts davon verstanden, was einig - mich inbegriffen - hier geschrieben haben.

Wenn DU damit glücklich bist, dass Dein Mann sich nicht einbringt und Du im Beruf voll zurückstecken musst, dann ist das doch toll für EURE Familie. Dann habt Ihr offensichtlich eine Rollenverteilung gefunden, womit alle zufrieden sind.

Aber zu behaupten, dass Männer sich GENERELL nicht einbringen können, weil es ihnen ja ihr Beruf nicht ermöglicht ist in der Tat vollkommen lebensfremd. In den allermeisten Fällen - wie ja auch bei Euch, da Dein Mann "ein Teufel tut sich einen anderen Job zu suchen", wie Du selber schreibst - geht es nicht um KÖNNEN sondern um WOLLEN. Das hat rein gar nichts mit Bürojob oder nicht Bürojob zu tun.

Solange Frauen mitmachen, dass die Männer sich durch die Ausrede "geht nicht, Arbeit" aus der Kinderbetreuung raushalten, wird sich aber leider bzgl. der Mentalität der Leute nichts ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.