Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 13.05.2012, 21:54 Uhr

Sei lieber sauer auf Deinen Chef

Was einige - mich einbegriffen - so gewundert hat, dass Du dermassen aggressiv auf ein Vorschlag von Kirshinka, der Mann der Fragestellerin könnte doch das Kind vom Kita abholen oder hinbringen, reagiert hast. Deine Aussage ist ja, dass es lebensfremd sei, dass Männer sich derart in die Betreuung der Kinder einbringen. Darauf bezogen mich meine Aussage.

Wenn Du so sehr glücklich mit Deiner Situation bist, dann verstehe ich ehrlich nicht, weshalb Du Leute so angreifst, die vorschlagen, die Väter sollen sich auch mal beteiligen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.