Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jomar am 12.05.2012, 23:25 Uhr

Sei lieber sauer auf Deinen Chef

Ich glaube ihr habt es nicht so ganz verstanden. Ich muss nicht im Beruf zurückstecken- ich möcht es so!
Und ich erwarte auch nicht von meinem Mann seinen geliebten Beruf aufzugebn für etwas ungewisses Neues, wozu denn? Nur um die Kinder in die Schule oder Kita zu bringen? Diesen Weg schaffe ich auch alleine.
Mein Mann kocht meist abends für uns, wenn er rechtzeitig da ist und verbringt dann auch Zeit mit den Kindern und ich kann z.B. abends zum Sport oder mich mal mit Freundinnen treffen.
Also wo bitte ist euer Problem oder euer Bewusstsein? Wir sind so zufrieden!
Komisch, dass ihr mir das Gegenteil unterstellen wollt.
Evtl. seid ihr ja unzufrieden mit eurer Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.