Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 09.05.2012, 14:38 Uhr

krishinka

Wieso?
Ich finde das macht durchaus Sinn - manchmal denkt man auch nur etwas ginge nicht, weil man bestimmte Seiten nicht sieht.

Und sehr oft geht es halt einfach nicht so wie man das gerne hätte und dann muss man schauen wie es anders geht. Wenn ich die alternativen Vollzeit oder gar nicht hätte, wüsste ich sehr genau, was ich tun würde.

Und weshalb soll immer die mutter Teilzeit arbeiten - wieso nicht der Vater?

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Ich wurde damals wirklich gefragt ob ich wirklich vollzeit arbeiten wolle mit einem kleinen Kind - das fand ich zwar ganz schön frech (einen Mann hättn sie das niemals gefragt!) aber auch ein indiz dafür, dass oft mehr möglich ist als man denkt.

So - und was daran bitte Schwachsinn sein soll erschliesst sich mir beim besten Willen nicht. Aber Hauptsache erstmal stänkern - gelle.

Un ich bin wirklich gefragt worden ob ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.