Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 06.05.2012, 13:29 Uhr

Ausgleich gesucht

Hi
Was macht ihr als Ausgleich?
Mein Mann arbeitet nachts, ich bis 16uhr danach unsere
Tochter abholen, Essen machen, Kind ins Bett und vors TV
Ich merke dass irgendwas fehlt. Ich rudere 3x die Woche zuhause
was aber auch nicht immer klappt...

Lg
Roxy

 
3 Antworten:

Re: Ausgleich gesucht

Antwort von Baby_2011_Xx am 06.05.2012, 13:43 Uhr

ich bin nebenher beim DRK tätig, ansonsten im Sportverein und mache ab und zu was mit meinem Freunden. Und ganz wichtig!! Das ich auch mal Zeit für mich alleine habe, das heißt einfach mal für mich sein, ein Buch lesen ähm shoppen gehen oder sonstiges. Das gleiche gilt für meinen Freund.. Es ist gleich gerecht verteilt und jeder von uns hat mal seine Zeit für sich in der er nicht schaffen muss, oder sich um den Kleinen kümmern muss. Genauso die Zeit zu Zweit ist für uns ganz wichtig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgleich gesucht

Antwort von wolfsfrau am 06.05.2012, 19:11 Uhr

Hallo,

ich treffe mich einmal im Monat mit mehreren Freundinnen zum Quatschen und Essen. Zwei- bis dreimal die Woche gehe ich walken und dann freue ich mich am allermeisten, wenn ich am WE noch so ein bis zwei Stündchen für mich habe...lesen oder wie heute "Notting Hill" geguckt .

Wenn es mal sehr eng wird und mein Mann sehr viel unterwegs ist, kommt es aber auch mal vor, dass ich abends allein sein will. Ist aber gut so, weil er dann - als Ausgleich - gerne in seiner Werkstatt rumbastelt, wenn er viel um die Ohren hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgleich gesucht

Antwort von Sumsebrumm am 07.05.2012, 12:42 Uhr

Hi
Ich mache 2-3 mal die Woche Sport. Gehe zum Fitness oder joggen.
Ausserdem treffe ich mich 1-2 mal im Monat mit einer Freundin zum basteln (wir lieben Scrapbooking).
LG
Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.