Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von illesbabynr4 am 04.05.2012, 17:24 Uhr

Nebenverdienst

Hallo! Ich habe vor,nach der Geburt bzw.Mutterschutz nebenbei etwas zu arbeiten.Wie sieht es aus? Wievieldarf man zuverdienen und wieviel Stunden darf man überhaubt arbeiten? Ich arbeite in der ambulanten Pflege und ich vermisse es schon so sehr,da ich ja auch seit der 9SSW ein BV vom Doc ausgestellt bekommen habe.Lieben Gruss,illesbabynr4(29SSW)

 
1 Antwort:

Re: Nebenverdienst

Antwort von Nachtwölfin am 05.05.2012, 14:30 Uhr

Soweit ich weiß, darfst du so viel arbeiten wie du willst bzw kannst. Wenn du aber Elternzeitbedingt reduzieren möchtest und auch noch Elterngeld bekommen möchtest, darfst du maximal 30 Stunden arbeiten. Der Verdienst wird glaube ich irgendwie ans Elterngeld angerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.