Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jomar am 11.05.2012, 22:07 Uhr

@Nikas

Was möchtest du mir mit dieser Aussage mitteilen?
Ich bin zufrieden und möchte es gar nicht anders haben. Vollzeit arbeiten zu gehen kommt für mich erst wieder in Frage wenn die Kinder groß sind.
Und so wie es jetzt ist klappt es wunderbar.

Ich finde es nur ausgesprochen anmaßend Leuten deren genauere Lebensumstände ihr nicht kennt oder einschätzen könnt, solche Theorien an den Kopf zu knallen, Denn die Praxis sieht meist anders aus.
Ausserdem denke ich, dass ihr alle ziemliche gut bezahlte Bürojobs habt, bei denen ihr eben eure Arbeitszeiten weitesgehend selbst bestimmen könnt.Schaut mal über den Tellerrand, manchmal hilft das schon.
Und dennoch kann man glücklich und zufrieden sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.