Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.02.2015, 22:17 Uhr

Re:ja, das Im-Auge-Halten ist wichtig

ich hatte das nie so konkret im Auge, schien mir immer uendlich weit weg. jetzt geht aber ein Kollege meiner Besoldungsgruppe, mit voller Pension, und die ist sicherlich richtig gut, verglichen mit vielen, aber er muss davon noch Frau, die nie gearbeitet hat, sowie derzeit noch zwei kinder durchs Studdium bringen. Sprich, das ist dann nicht mehr so ueppig.

Und da bei mir echter Karrierestillstand eingetreten ist, ist mir ganztags einfach zu anstrengend. Wir hatten ja mal korrespondiert, was noch alles wichig im leben ist. Und ich hatte halt immer fest gedacht, ich koennte locker und schmerzfrei nochmal ausscheren mit Beurlaubung und Teilzeit. Und das scheint eben nicht so ganz locker. Wobei, ich muss mich nur selber von der pension ernaehren, mein Mann hat ja seine, und ich habe die Kinder zwar nicht so frueh wie Du gekriegt, sondern esrt in den Dreissigern, aber auich die sind nach Plan laengst selbsatendig wenn ich in Rente gehe.

aber jedenfalls, ich muss hetzt nachdenken, was und wie ich alles mache

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.