Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 26.02.2015, 11:07 Uhr

Das ist doch eine Milchmädchenrechnung

Klar kann man das nicht verallgemeinern, ich habe das kaputt arbeiten auch auf Benedikte persönlich bezogen, sie äußert sich oft darüber dass sie sich ausgelaugt fühlt und gerne weniger arbeiten würde, was sich konkret wegen der Pension nicht tut.

Die private Vorsorge muss man klar auch bezahlen, aber da kann ich ja das Geld 1:1 einzahlen, während die staatliche Rente nur sehr gering steigt wenn ich mehr arbeiten würde, evtl gibt es gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.