Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.02.2015, 10:51 Uhr

Das macht mir auch am meisten Sorge

Natürlich kann man darüber diskutieren, ob man mit 70 noch durch die Gegend reisen muß (wobei ich es schon gerne könnte, auch finanziell - meine Eltern sind ständig unterwegs und ich beneide sie darum).

Aber RICHTIG doof fände ich es, auf Dauer nur die staatlichen Leistungen bei Pflegebedürftigkeit zu erhalten - das ist dann doch sehr dürftig. Zumal ich recht ungern meinen Kindern auf der Tasche liegen würde. Ich weiß auch nicht, ob die Kinder im Nachhinein immer noch so begeistert sind vom handgekochten Mittagessen, wenn sie später dafür blechen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mittwoch erster Arbeitstag jetzt plagen mich etwas Sorgen ob ich das...

alles schaffe. Total blöd ich weiss, aber ich war einfach sehr lange daheim 7 Jahre, bis auf die Weiterbildung von 10 Monaten, die ist aber auch schon eineinhalb Jahre her... Freue mich total das ich endlich wieder Arbeit habe, wer kann mich etwas aufbauen bzw. kennt ihr dann ...

von lirena 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorge

Sorgerecht, Bleiberecht...

Hallo! Les hier meist nur mit, aber heut meld ich mich mal hier zu Wort. Es ist bei mir so: ich arbeite in Vollzeit seit mein Kleiner 10 Wochen alt ist. Mein Mann ist daheim und versorgt den Kleinen, er ist Fernstudent. Ab August hab ich einen kita Platz, dann ist mein Sohn ...

von babyfelix 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.