Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 27.02.2015, 6:04 Uhr

das ist sehr kurzfristig gedacht

Aber ich sehe es genauso. Ich bin zufrieden damit dass ich in Teilzeit genug für uns verdiene, dass ich unseren bescheidenen Lebensstil finanzieren kann. An die Rente denke ich nicht. Bis ich in dreißig Jahren in Rente bin werden die meisten sowieso nur eine Grundsicherung erhalten. Und auch wenn ich vollzeit arbeiten würde wäre es nicht viel mehr.

Aber jetzt habe ich die zeit mich intensiv in das Leben meiner Kinder einzubringen. Wenn die Kinder in wenigen Jahren teenies sind ist das sicher weniger möglich und erwünscht, von daher genieße ich jetzt die freie Zeit mit ihnen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Tagesmutter kurzfristige Kündigung - welche Gründe angeben und wieviel bezahlen?

Guten Abend an Alle, folgende Situation: wir haben gestern mit der Eingewöhnung bei einer Tagesmutter angefangen. Ich habe sie vorher zweimal gesehen, sie erschien eine nette Frau zu sein. Nun kamen gestern nach vier Stunden dort enorme Zweifel auf. DIe Wohnung ist ...

von Fuchsina 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurzfristig

Schwanger und kurzfristig beschäftigt

Hallo ihr Lieben, würde mich über ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen freuen. Also, ich bin im 7.Monat schwanger und habe bisher immer selbstständig auf Gewerbeschein gearbeitet. Im 4. Monat habe ich eine schlechte Erfahrungen gemacht, ein Auftraggeber wollte mich nicht ...

von Elfenherzchen 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurzfristig

Wie kurzfristig kann man ein Au Pair bekommen?

Hi Ihr, wir haben schon länger drüber nachgedacht ein Au Pair ins Haus zu holen. Jetzt könnte es sein, das sich in den nächsten zwei bis drei Monaten Jobmäßig etwas so ändert, das ich zwingend jemand rund um die Uhr im Haus brauche. Wie schnell könnte man denn ein Au Pair ...

von Babyblouse 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurzfristig

Wo finde ich jemand, der kurzfristig ein krankes Kind betreut?

Einen traurigen guten Morgen zusammen! Mein Kleiner legt nebenan mit MOE - d.h. diese Woche wieder kein KiGa möglich. Letzte Woche war er mit Bronchitis zu Hause.. eigentlich geht das so, seit er zu Jahresbeginn mit 2,25 Jahre in den Kiga gekommen ist. Es soll wohl relativ ...

von anjul 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurzfristig

Wo finde ich jemand, der kurzfristig ein krankes Kind betreut?

Einen traurigen guten Morgen zusammen! Mein Kleiner legt nebenan mit MOE - d.h. diese Woche wieder kein KiGa möglich. Letzte Woche war er mit Bronchitis zu Hause.. eigentlich geht das so, seit er zu Jahresbeginn mit 2,25 Jahre in den Kiga gekommen ist. Es soll wohl relativ ...

von anjul 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurzfristig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.