Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 26.02.2015, 20:31 Uhr

Ich lebe aber JETZT......

jetzt ist die intensive Zeit, ich habe Kinder, ich arbeite (Teilzeit) hatte auch 2 mal 2 Jahre Elternzeit.
Die Kinder sind jetzt 13 und 7, ich bin 45, arbeite seit ich 16 Jahre alt bin.

Ich muss aus (derzeitiger) wirtschaftlicher Lage heraus nicht mehr arbeiten und kann es auch nicht (der Kleine hat mittags oft noch Therapien). Selbst wenn das nicht der Fall wäre, möchte ich die Kinder nicht jeden Tag nur zum Frühstück (wenn überhaupt) und Abendessen sehen nur damit ich mit fast 70 genug Kohle habe. Meine Güte, was mach ich noch gross mit 70 ? Wenn ich meine Eltern so anschaue: Jeder hat schon sein Zipperlein, ab und an mal ein urlaub aber sonst ? Das Haus ist abbezahlt, Klamotten müssen auch nicht mehr ständig up to date sein. JETZT ist mir die Zeit wichtig, die ich mit den Kids und meinem Mann habe. Die kann mir keiner wieder bringen.
Wenn ich mich jetzt kaputt mache ist das doppelt bescheuert, weil ich dann im Alter eh nur noch auf dem Sofa sitze weil mir alles weh tut und mich ärgere, dass ich meine besten Jahre in der Firma verbracht habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.