Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 16.07.2011, 20:53 Uhr

@seerose: Du hast wirklich ein ernsthaftes Problem, such Dir Hilfe, und zwar schnell!!!

Deine früheren Postings kenne ich nicht, mein Bild von Dir habe ich mir anhand Deiner heutigen Beiträge gebildet. Ob die Partnerin Deines Ex in 100.000 anderen Foren angemeldet ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle, also laß solche Albernheiten.

Entscheidend ist, was und vor allem wie Du das hier zum besten gibst.

Ich hofe inständig für Euer Kind, daß der Vater gute Ratgeber hat, an dem Kind interessiert ist und das ASR einklagt, denn damit wäre dem Kind geholfen, nicht mit solch einer mit Dreck um sich werfenden Mutter, die offenbar ganz klar ein psychisches Problem mit sich selber hat.
Ich empfehle Dir dringend, Dir professionelle Hilfe an Land zu ziehen. Euer Kind tut mir wegen seiner Mutter leid.

Das Du Abschied nehmen willst von hier, ist vielleicht eine weise Entscheidung, ich denke allerdings nicht, daß Du die Denkanstöße von hier mitnehmen willst, denn Blinde können bekanntlich nicht sehen.

Und das war's denn auch. Gegen Psychopathen anzuschreiben ist einfach vergebliche Liebesmüh, meine Zeit ist zu wertvoll.

Farewell, und laß Dir dringend helfen
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.