Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.07.2011, 21:52 Uhr

Plötzliche Begegnung

Mein Kind wird auch ohne den leiblichen, also den biologischen Vater groß. Wir hatten damals in derselben Stadt gelebt. Ich bin dann ca. 4 Jahre nach der Trennung dort weggezogen, bin aber noch oft dort, da ich da Familie habe.

Wir sind uns auch mal in der Stadt begegnet, der leibliche Vater (in weiblicher Begleitung) und auf der anderen Seite mein Nachwuchs und ich. Der leibliche Vater hat mich kurz angeschaut, und sich dann weggedreht und sich mit seiner Begleiterin in einer Gespräch vertieft - bis zu der kleinen Person an meiner Hand ist sein Blick damals gar nicht gewandert... :-( Insoweit war's bei uns fürs Kind aber unproblematisch, weil sie ihren Vater nicht kennt und ihn nie gesehen hat, also kann sie ihn gar nicht erkennen, wenn sie in der Stadt an ihm vorbei läuft. :-/

Da er aber keinen Kontakt wünscht, käme er bei einer zufälligen Begegnung auch nicht an - so gesehen fand ich das ja für MICH eine blöde Situation, aber das Kind hat es gar nicht mitbekommen, also kein Problem auf dieser Ebene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.