Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 17.07.2011, 1:34 Uhr

hast Du jetzt was davon

@suka

Kritik kann ich ab, man muss nur damit umgehen können. Doch das ist hier keine Kritik mehr, das ist hier ein pausenloses Runtermachen und es wird immer am Thema vorbeigeredet.
Ich habe hier keine Frage gestellt, wie ich mich zu verhalten habe, noch bin ich verbittet oder eifersüchtig auf die TerrorNext.

Hey, ist es so schwer, Beiträge einfach zu ignorieren, wenn man dessen Autoren nicht mag ?
Nein, man dichtet sich was dazu, schreibt sinnlos irgendein Zeugs rein, damit ja alle wissen, wie gut man stänkern kann. Gratulation zu der Meisterleistung. Ich bin aber wenig begeistert.
Meinungsfreiheit, sagt dir das was?
Jeder kann sagen und kommentieren wie er mag, doch bitte mit Niveau.

Sowas wie: Du bist verbittet- will die Next ärgern- kann nicht abschließen- habe Langeweile- etc. führen doch zu nichts. Nur zu dem, dass ich mein virtuelles Gegenüber nicht für voll nehmen kann.
Und du bist genauso eine fleißige Schreiberin, die ohne zu denken kommentiert.

Das mit deinem Sohn tut mir leid...so geht es aber vielen.
Tja, so handelt doch jeder anders. Es geht mit auch bei meinem Sohn nicht darum, dass er nie wieder Kontakt zu seinem Vater hat. Nein, nur ich sehe das DANACH. Was kommt dann...es wird alles wieder aufgewühlt und er trauert von vorn...das muss nicht sein. Und daher wähle ich weiterhin diesen Weg. Denn ich bin es, die ihn wieder auffangen darf.
Die seine Tränen wegwischt. Auch wenn mein Sohn heute ein lockeren Eindruck hinterlässt heißt es ja nicht, dass er bei einem Zusammenstoß emotional von ihm befreit ist. Immerhin sprechen wir hier über Kinderseelen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.