Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.07.2011, 21:58 Uhr

hast Du jetzt was davon

meterlange posts zu schreiben und noch Leute zu outen oder sonstwas? Eigentlich nicht, oder?

Mir sind sämtliche Vorgeschichten und postings von Dir egal. Ich habe mir soeben (10 min lang) die Mühe gemacht, und mal ein wenig gesucht, aber auch damals hast Du schon so viel geschrieben, dass ich nach drei Minuten aufgehört habe zu lesen.

Aber - ich kann Dir Deine eigentliche Frage beantworten. Der KV meines Sohnes, unseres Sohnes, leugnet sein Kind. Es gibt dieses Kind nicht. Es gab auch, bis auf zwei Treffen in den ersten sechs Lebensmonaten, keinerlei Kontakt, weil er nicht will. Mein Sohn wird jetzt acht, und leidet sehr darunter, keinen Papa zu haben und würde ihn gern einmal sehen. Sämtliche Versuche meinerseits, einen Kontakt herbei zu führen, scheiterten.

Wenn wir uns auf der Straße treffen würden, bin ich mir sicher, dass eher der KV die Straßenseite wechseln oder sich ne Papiertüte über den Kopf ziehen würde, als ich es täte. Wahrscheinlich würde ich nett grüßen. Vielleicht würde ich sogar stehen bleiben - täte ER aber nicht. Mein Sohn könnte mit dem Mann erstmal gar nichts anfangen, weil er natürlich keinerlei Erinnerungen mehr hat - es sei denn, ich zeige ihm endlich mal das hervorragende Bild von seinem KV, das auch sehr aktuell ist.

Ich kenne leider die Vorgeschichte nicht, warum auch immer das Kind keinen Kontakt zum KV haben soll, wenn der KV selbst sich doch freuen würde, vielleicht mag mich jemand in Kurzform aufklären.

Ich kann Dir nur sagen, mein Kind LEIDET, seinen Vater nicht zu sehen. Vielleicht tut es Dein Kind auch... und sagt es nur nicht. Du schreibst weiter oben, dass Ihr alles im Griff hättet usw. aber so eine Kinderseele ist unergründlich, auch DU wirst einiges nicht wissen, was in Deinem Kind abgeht.

Du klingst sehr verbittert, was Deine Antworten angeht. Du fragst Dich selbst, ob hier einige "zu viel Zeit haben" - aber diese Einige haben sich immerhin die Zeit genommen, Dir zu antworten, auch wenn Dir die Antworten nicht schmecken... Aber auch damit muss man leben können, gerade hier redet einem nicht jeder gut zu, und das ist auch oft gut so und regt zum Nachdenken an.

LG sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.