Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 16.07.2011, 22:25 Uhr

Plötzliche Begegnung

DAAANNNKKKKKEEE dir @LLEEENNAAA

auf sowas habe ich hier gewartet, naaa endlich.
Gratulation, du hast verstanden, worum es hier geht.

Ja, dass dein Nachwuchs den biol. Vater nicht kennt, erleichtert wirklich einiges. Also in dieser Hinsicht.

Ich fand es zu Anfang immer komisch, wenn ich Frau plötzlich auf n Spielplatz sah...oder Ex im Kaufhaus oder aber auch alle zusammen.
Ich steh drüber, kann damit umgeben.
Wir ziehen hier auch weg, ganz weit, es wird unser neues Leben sein...denn wenn wir weiterhin hier bleiben würde, wären so welche Zufälle an der Tagesordnung. In der letzten Zeit kam sowas zu oft vor, plötzlich standen sie in unserer Nähe. Zum Glück konnte wir uns dem immer entziehen.

Mein Sohn soll ganz zur Ruhe kommen und daher ist ein Umzug das richtige.
Er reagiert relativ gelassen, möchte nichts mehr von seinem leibl. Vater wissen. Das kann ich ihm auch nicht verübeln. Er musste schon so oft mit ansehen, wie sein Vater ohne Kommentar verschwand und plötzlich nach 9 Mon. wieder auf der Matte stand für 2 weitere Besuche, um den Kontakt wieder abzubrechen.
Die Therapeutin meint auch, dass es die normalsten Gefühle sind, wenn mein Sohn so spricht.

Danke DIr.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.