Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 16.07.2011, 21:49 Uhr

Kind wird ohne Vater groß, doch was machen,wenn man sich plötzlich begegnet?

Es ist einfach zu mühselig alles für die Nichtleser nochmals zu beantworten.

Ich kann nur eines sagen, all das was ich sage, entspricht der Wahrheit. Hier vermischt sich leider die Vergangenheit mit der Gegenwart und genau das ist mir zu nervig.

Hier geht es nicht um die Frage in wie weit ich mit der Next klar komme, ob ich eifersüchtig bin etc. Hier ging es nur darum, ob andere Eltern/Mütter auch vaterlose Kinder haben.
Um nichts anderes......und wenn mir das hier schon verboten wird, dann ist es irgendwie bedauerlich. Denn ich nehme mal an, dass hier so ziemlich alle erwachsen sein wollen und Vernunft besitzen..doch wenn das ausbleibt,
ist Holland in Not.

Ich denke, es macht hier keinen Sinn weiter zu kommentieren. Real lasse ich die Leute auch liegen, wenn man gegen eine Wand spricht.
Hier können VIELE nicht lesen, verstehen oder einfach nur mal ansatzweise nachdenken.

Wäre dem nicht so, wäre aus meinem Beitrag keine virtuelle Talkshow geworden.

P.s. Jetzt verstehe ich ein wenig mehr, was die EINE besser gemacht hatte, als ich. Als herauskam,dass sie hinter der Person steckte, nahm sie sich einfach einen neuen Nicknamen. Ob Panija, Nimo, Fledermaus, ganz egal...sie tat es einfach.

Gratulation an ALLE die, die aus einem harmlosen Beitrag eine virtuelle Talkshow zauberten.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind ohne Vater

Hallo Ihr Lieben, nach längerer Diskussion unter mehr oder weniger aktuellen Umständen im Bekanntenkreis würde ich gern eure Meinungen hören. Hier unter den Forumsusern wachsen ja durchaus auch einige Kinder ohne Vater auf, aber die allermeisten dieser Kinder werden ...

von suchepotentenmannfürsleben 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne Vater, Kind ohne Vater

ganz ohne Vater

Hallo, also ich wollte mal etwas fragen: bin seit 11 Jahren mit meiner Tochter alleine, also seit ihrer Geburt. Eigentlich hat sie erst einmal nach ihrem Vater gefragt, so mit 7. Und einmal hat sie nach einem Foto gefragt,was ich ihr auch gab,sie wollte es mir aber wieder geben ...

von Petsy 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Vater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.