Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 17.07.2011, 1:45 Uhr

falsch,wenn hier einer ein problem hat dann bist du das!!!

@eke ich denke, ich antworte dir das letzte Mal. Wenn du es endlich verstehst, dann ist es gut..wenn nicht, ist es hoffnungslos bei dir.

Vielleicht willst du es nicht wahr haben, ich habe mich im 7.- Schwangerschaftsmonat vom KV getrennt.
Wieso sollte ich heute noch eifersüchtig sein? Ich muss doch verrückt sein...
Mein Ex kann lieben, heiraten, wen oder was er will.
Angeblich kennst du mich doch so gut, dann solltest du doch auch meine anderen Beiträge gelesen haben. Denn darin steht, wie wichtig der Vater für meinen Sohn war.
Ich weiß nicht woher, aber irgendwie bist du es immer, die auf so einen Schmarn kommt.
Was die TerrorNext angeht, bin ich durch und schon lange raus.

Ich bin nicht gekränkt oder will sie ärgern. Ich habe nichts mit ihr zutun und will es auch nie. Sie hat alles dafür getan, damit ihr Mann sein Erstgeborenen verlässt....wieso sich noch darüber aufregen, wenn man es eh nicht ändern kann?

Ich lebe nur einmal und gestalte mir das Leben lebenswert, ein Gedanke an die TerrorNext zu verschwenden,.. nein danke. da beiße ich lieber vorher in eine schimmlige Zitrone.
Sie hat ihr Ziel erreicht. Sie ist glücklich... und gut ist.
Wieso erwähnt ihr sie denn immer wieder?

Naja, ihr habt ja vermutlich viel Spaß an all dem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.