Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 29.03.2011, 10:17 Uhr

Wie sagte mir ein Freund einmal... die Telekom...

... ist ein einziger SAFTLADEN!!!





... aber es ist der netteste Saftladen. Kostenlose Hotline (nix von wegen 50 Cent die Minute inkl. unterhaltsamer Warteschleife!!).

Wie Spiky schon sagte, alle kochen sie nur mit Wasser, und was man bei einem Anbieter spart, holt dieser sich irgendwo in perfider Weise wieder zurück (z.B. per kostenpflichter, aber dafür äußerst unterhaltsamer Warteschleife... ).

Ich bin seit dem Auszug bei meinen Eltern bei der Post (damals noch Monopolist), heute nennt sich der Laden Telekom. Auch ich habe schon wüste Verwünschungen in den Telefonhörer (sprich in die unterhaltsame, aber wenigstens KOSTENFREIE Warteschleife) gebrüllt, dennoch hat die Telekom aufkommende Probleme meistens innerhalb von 24 Stunden in den Griff gekriegt. Und das ist für mich ok!

Viele Grüße
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage für Bekannten wegen Umzug der Freundin

Da ich das Problem nie hatte und ich aber mehrfach hier mitgelesen habe bei ähnlichen Situationen, frage ich mal nach. Mir hat heute ein Bekannter meines Partners sein Leid geklagt, er ist mit der u. g. Dame befreundet und ich konnte ihm keine zuverlässige Auskunft ...

von Jeanette40 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

eine neue Freundin

Hallo ihr Also bei uns ist ein neuer Lebensabschnitt eingetreten oder eher gesagt, vielleicht in das meiner Kids. Also der Papa hat so wie es aussieht schon eine neue Freundin, wo ich eigentlich schon traurig bin, aber es natürlich ...

von MrsNapi 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Hätte gern einen neuen Freund, aber irgendwie auch nicht

Hallo, ich bin getrennt vom Vater meiner Kinder. Ich merke, dass einerseits ein großes Loch da ist und ich einfach vermisse, dass mich jemand umarmt und bei mir ist. Andererseits fühle ich mich noch nicht bereit wieder Hoffnung in eine neue Beziehung, einen neuen Menschen zu ...

von Jamaica 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Trennung einer Freundin

Hallo! Ich hoffe einer von euch kann mir etwas weiterhelfen. Wie oben schon im Betreff steht will sich meine Freundin von ihrem Mann trennen.Es läuft schon längere Zeit nicht mehr gut und jetzt ist die Situation eskaliert. Sie und ihr Sohn könnten erstmal bei mir und ...

von Bella13 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Umfrage: Habt ihr männliche Freunde, also rein platonische Freundschaft?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Nun würde mich auch interessieren, woher die sind. Sind das Ex-Partner von euch oder alte Schulkameraden oder Kollegen? Wie oft habt ihr Kontakt? Über Treffen oder telefonisch oder per Mail? Der Grund der Frage ist, dass ich ...

von dani-h 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Trotz Zusage der Anwältin der Ex verweigert Ex heute den Umgang, Freund...

Hallo, wer kennt sich aus? Ein Freund sollte gestern lt. Rücksprache mit seiner Ex seine beiden Kinder bekommen, die dann auch die Ferien über bei ihm bleiben sollten. Eigentlich ist es sein Kinderwochenende, aber er hat es so akzeptiert. Da er seiner Ex nun gesagt ...

von Gabii 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

neuer Freund- was würdet Ihr an meiner Stelle tun......

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer neuer Freund (den ihr noch nicht lange kennt) mit Aussagen kommt wie z.B. Ich hätte meine Ex-Frau getötet, wenn ich unsere gemeinsame Wohnung verloren hätte. Ich werde dich töten, wenn du mich einmal mit HIV infizierst! (Nur zur Bemerkung: ...

von Lena_Marie. 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Suche Rat: Freundin lebt in Trennung - wie geht es weiter?

Hallo, ich schleiche mich mal bei euch ein, auch wenn ich nicht ae bin, ich hoffe, das ist ok. Es geht um meine Freundin (meist Telefonfreundin, weil sie 250 km entfernt wohnt), die vor etwas mehr als einem Jahr ihren Mann verlassen hat bzw. ihm mitgeteilt hat, dass es einen ...

von Minimonster 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Für eine Freundin: Scheidungsanwalt in München, evtl. auch Vallie

Hallo, ich habe eine Freundin, die den seit Jahren andauernden Nervenkrieg ihres Mannes, Alkoholiker, nicht mehr aushält und dringend aus der gemeinsamen Wohnung mit den drei Kindern ausziehen will. Von Tisch und Bett innerhalb der Wohnung sind sie bereits getrennt. Aufgrund ...

von charty 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Brauche mal Hilfe für eine Freundin

Sie hat einen 6jährigen Sohn (Freund von meinem Sohn) und lebt mit ihm und ihrem Freund in einer großen Wohnung (knapp 800E warm). Gestern war sie da und hat ihr Herz ausgeschüttet. Sie will sich trennen und sie kann nicht mehr. Ihr Freund ist Alkoholiker und absolut ...

von Joni76 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.