Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.03.2011, 23:01 Uhr

mal so gar nicht AE, wie würdet Ihr Euch verhalten (lang)

ja, dann haben Becky oder Deine Freundin und ich den gleichen Anbieter. Und wenn ich nicht beim dritten (vierten? fünften?) Telefonat so auf die Kacke gehauen hätte, würde ich wohl heut auch noch so da sitzen - mir hat man wenigstens den UMTS-Stick kostenfrei für drei Monate überlassen - allerdings war im ersten Paket erstmal ne fette Rechnung, die ich dann WIEDER telefonisch monieren mußte, erst dann wars kostenfrei.

Wir haben hier in B einen Anbieter, bei dem ist irgendwie jeder, den ich frage. Die monatlichen Kosten liegen 20 Euro unter dem, was ich jetzt bei meinem Anbieter zahle, für ALLES. Also Handy, Festnetz, Internet flat. Ich habe 60 Tacken für den Umzug meiner flat zahlen müssen (ist noch nicht abgebucht), 30 Euro noch mal für den W-lan-Stick, da die Telefonbuchse sinnigerweise hier nur im WZ ist, mein PC steht im Schlafzimmer. Vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer sind es locker 10 m. Da leg ich kein Kabel! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, meine Box ist nicht mal W-lan-fähig, sprich, hier müßte ich neue Hardware noch mal draufzahlen (das kam mir aber erst heute hoch)... hingewiesen hat mich darauf auch keiner.

Ich glaub, ich wechsel wirklich...

LG Sue

P.S.: Auf die Idee, den NEUEN Anbieter zu fragen, was er so für mich hätte, bin ich noch gar nicht gekommen, danke. Dabei will ich ja gar nicht viel, ich will einfach nur mein Festnetz haben und mir fehlen meine Telefonate mit meinen Freunden, die nicht in B wohnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.