Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 29.03.2011, 0:10 Uhr

PS:

Die Telekom ist auch schrecklich.
Wir haben eig täglich mind 1 internet ausfall, manchmal auch von längerer dauer, und die telekom konnte uns bist jetzt kein einziges mal erklären wieso das so war.
desweiteren wird uns seit unserem umzug immer wieder 60€ abgebucht (immer ende des monats), zusätzlich zu der normalen rechnung (anfang des monats).
Letzten Monat erklärte uns dann endlich mal ein Mitarbeiter (nach langem hin und her) wie diese 60€ zustande kommen, war für uns nachvollziehbar, haben es abbuchen lassen.
Anfang des Monats kam wieder die normale Rechnung, und was sehe ich heute??? Die 60€ wurden WIEDER abgebucht. Hab das jetzt schon 6 mal oder so zurückgebucht. Und diesesmal stehen diese 60€ nichtmal bei meinen Rechnungen bei (obwohl April auch schon aufeglistet ist)
Und als wir umgezogen sind hatten wir auch riesentheater, wir mussten da 3-4 mal durchgeben das wir umgezogen sind bis überhaupt mal irgendwas ging.
Das erste mal sagten wir september bescheid das wir umgezogen sind, und internet + telefon ging dann endlich ab Dezember.
UND wir mussten auch noch 60€ Umzugskosten bezahlen.

Und der Kundenservice ist miserabel. Wir rufen dort an, Mitarbeiter 1 sagt "blablabla", dann legt Mitarbeiter 1 einfach auf (hatte keine lust mehr auf uns). Mitarbeiter 2 sagt dann "bliblibli", okay alles ok. Mitarbeiter 2 hat allerdings etwas falsches erzählt, tage später sagt Mitarbeiter 3 aber "blobloblo", letzten endes stellte sich dann bei Mitarbeiter 4 raus das "blebleble" richtig ist und alles andere schwachsinn ist. Und es wird des öfteren gerne einfach mal aufgelegt wenn man keine Lust mehr hat mit einem unzufriedenen Kunden zu reden. Oder man kreigt gesagt man wird dort und dorthin durchgestellt allerdings wird dann einfach aufgelegt. Ausversehen? Sooft wie das schon passierte glaube ich das nicht. Genauso wie da bittet man höflich darum mit einem anderen Mitarbeiter zu sprechen da die Person scheinbar nicht in der Lage war dieses Gespräch zu führen, weigerte sich allerdings weiterzuleiten, keine 3 Minuten später wollte sie dann doch plötzlich weiterleiten und dann wurde alelrdings nur aufgelegt.

Die Telekom ist einfach *********
Sucht euch ein Wort aus.
Ich werde NIE wieder zur Telekom gehen, allein schon weil die total überteuert sind.
Ich habe bei der Telekom 60-70€ bezahlt monatlich an Grundgebühr, bei andern Anbietern hätte ich für Haargenau das selbe nur 30-40€ zahlen müssen.

Lieber verzichte ich auf eine etwas höhere leitung oder auf Pay-Tv als bei der Telekom zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.