Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von minimann  am 28.03.2011, 23:30 Uhr

mal so gar nicht AE, wie würdet Ihr Euch verhalten (lang)

verstehe das problem des anbieters nicht, warum vorher nicht angerufen werden kann.

1&1 und arcor sind nicht gerade meine favoriten Erfahrungen und nicht grad kundenorientiert.

daher empfehle ich die gute alte telekom. immer freundliche auskunft, hatte bisher einen ausfall mit internet und festnetz. telekom konnte mir sogar den grund nennen, WAS für eine störung vorliegt und wo.

als ich hier einzog wurde ich stehts VORHER informiert, wann der techniker kommt. und als am besagten freischaltdatum noch kein internet ging, kam binnen 24 stunden wieder nen techniker und baute mir ne neu buchse ein, dort saß der fehler. vielleicht hatte ich auch ne glückssträhne, aber die war dann sehr kundenfreundlich....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.