Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.03.2011, 22:42 Uhr

Ich hab' schlichtweg den günstigsten...

am Samstag, den 09.04. haben wir dann den dritten Anlauf, diesmal mit einem kleinen Zeitfenster. Außerdem muss ich, was ich eigentlich müßte, für die Zeit, wo ich jetzt nichts nutzen kann (gut, bin ja on aber über den surfstick und der wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt), nichts zahlen. Was ja wohl auch das Mindeste ist. Desweiteren bekomme ich für meine Telefongebühren, die ja jetzt angefallen sind, da ich aus einem anderen Netz auf 1&1 telefoniert habe, noch mal 10 Euro gutgeschrieben.
Habe denen gesagt, wenn das am Samstag wieder nicht klappt, kündige ich und zahle GAR NICHTS mehr. Für März hätte ich übrigens VOLL zahlen müssen, dabei habe ich Telefon und Internet nur zwei Wochen genutzt...

Es täte allen furchtbar leid, ja sie können ja nix dafür.... nachdem mein Vater heute mal rausgesucht hat, was die Telekom daran verdient, wenn ein Kunde abspringt und woanders hingeht - kann ich die (hier?) aufgeworfene These, dass die Techniker vielleicht mit ABSICHT Scheiß bauen, fast nur noch unterstreichen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.