Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 28.03.2011, 23:55 Uhr

Telekom??? Ja das kenn ich.

Also hört sich zwar an als ob es nicht direkt telekom als anbieter ist, aber techniker von telekom??
Wir haben anfang letzten jahres einen vertrag abgeschlossen.
Da musste auch ein Techniker kommen (ja dort gab es auch soviele mietparteien), und bei uns hieß es dann auch "Der Techniker war da aber niemand hat aufgemacht"
Aber wir hatten wenigstens eine etwas bessere Zeitspanne,, Zwischen 12-18 Uhr.
Beim 2. mal klappte es dann, allerdings flatterte kurze Zeit später eine über 200€ rechnung für den Techniker ins Haus. U.A. 2 mal anfahrtsweg.
Haben wir natürlich nicht bezahlt, nach langem hin und her haben sie es auch eingesehen...
Hätte ich es damals bloß besser gewusst und den Vertrag da schon gleich Widerrufen, bis jetzt nur streß streß streß streß.

Wenn du umgezogen bist kriegst du dann keinen neuen Vertrag? Als wir umgezogen sind haben wir automatisch einen neuen gekreigt, was bedeutet das wir eine neue Mindestvertragslaufzeit haben..

Aber wenn ich mich recht erinnere hatte unser Techniker uns vorher anrufen können Klar, beim 2. mal auf alle fälle. Als wir vor kurzem umgezogen sind musste er auch an einen kasten wovon wir keinen schlüssel gekriegt haben, 5 minuten bevor er kam rief er an und wir riefen die vermieterin an sodass beide gleichzeitig da sein konnten.

Wenn dein Vertrag eh ausläuft schadet es ja nicht sich mal anderwertig umzuschauen, preise zu vergleichen und vorallem sich mal über Internet, Bekannte etc. zu erkundigen was sie von dem Anbieter halten/was für Erfahrungen sie gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.