Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 10.09.2008, 11:53 Uhr

Wie alt sind die Kinder eigentlich?

Vieleicht können sie selbst entscheiden?

Gruss chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindergartenwechsel - Erfahrungsberichte gesucht

Hallo, bald gehöre ich auch hier her :-( Mußte jemand einen Kindergartenwechsel vornehmen, da er den Wohnort änderte? Wie alt war das Kind / die Kinder und wie haben die das gepackt? Was und wie habt ihr das überhaupt den Kindern erklärt, dass Eltern sich ...

von 23bianca 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeldregelung

Hallo Die Sarkasmus-Aufzählung von Ralph erinnert mich an mein "Nicht-Verstehen" von der Kindergeldregelung... Für mich ist es so, dass das 1. Kind am meisten kostet. Die Anschaffungen sind ja für Geschwisterkinder in der Regel da (bei ...

von ursel66 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wieviel "Service-Angebote" bietet eure Kinderbetreuung?

Guten Morgen, gerade neulich kam wieder das Termin-Problem auf: wie schaffe ich es, mit dem Kind in die Ergo oder zur Logo zu kommen, wenn ich berufstätig bin. Bei uns ist das gleich NULL! Da ich derzeit nur in TZ arbeite und zur Not auch mal Oma oder Opa da sind, geht ...

von Möhrchen 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Auch ein Kindermund, ich hab mich gekringelt

Hallo, mein Jüngster war damals ca. 2 Jahre alt. Ich hab drei Jungs die immer zusammen gebadet haben. Da ich morgens immer als erste wach bin und dann Dusche hat der Kleine mich anscheinend noch nie nackt gesehen. Jedenfalls war ich auf Toilette und gerade dabei meine ...

von Pinky2 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Daaaaaankeeeeee!!!!!!!!!!!!!...und auch ein kleiner Beitrag zum Theme KINDERMUND

Danke, für eure zahlreichen Meinungen... Gut zu wissen, wie andere so denken . So, und nun zum Kindermund: meine Kleine hat vor kurzem ihre"Kuck Kuck" Phase entdeckt, d.h. sich z.B. hinter nem Baum verstecken und solange kuckkuuuuck ...

von Friedoliene 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

JUHU -- meine Kinder sind Weihnachten wieder beim Papa!

Hallo, als mein Ex gerade die Kinder zurück gebracht hat, habe ich ihn auf Weihnachten angesprochen und jetzt freue ich mich total, das er sie wieder nehmen wird!!!!! JUHUUUUUUU!!! Ja, für mich ist das eine super Lösung. Ich bin kein Weihnachtsmensch und meine Kinder ...

von leaelk 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Schnelle kurze Frage da keine Zeit! Achtet Ihr bei Euren Kindern ....

das sie danke und bitte sagen? Hallo Ihr, wenn Ihr mit Euren Kinder wo hingeht und sie bestellen was das sie sagen bitte und wenn sie was bekommen das sie danke sagen? Oder wenn sie so was geschenkt bekommen das sie danke sagen? Oder auch bei Euch " Holst Du mir mal ...

von Simpleton 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Manchmal ist da AE Leben bzw Kinder praktisch

Kämpf schon seit ner Woche mit ner Blasenentzündung und war heute morgen soweit das ich überlegt habe zu Hause zu bleiben und mich auf meinem Klo häuslich einzurichten.Aber der innere Schweinhund hat mich die Sachen fürs Büro packen lassen.Tja und nun kam mein großer Sohn an ...

von Aprilscherz2000 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

woher so schnell eine Kinderbetreuung nehmen?

Hallo, ich hatte gerade eine Nachricht auf dem AB, dass ich zum 15.9 einen Job haben könnte. Das ist ziemlich kurzfristig. Mein dreijähriger Sohn geht erst ab dem 24.9 in den neuen Kindergarten, außedem wollten wir am 15.9 für 9 Tage verreisen, alles ist schon gebucht, meine ...

von Beatrice75 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergarten-Betreuungskosten?

Hallo Ihr Lieben, sagt mal gibt es eine Pflicht beim Kindsvater sich an den Betreuungskosten wie Kiga oder Tagesmutter ect. sich zu beteiligen, damit die Frau arbeiten gehen kann....er hat das dreifache !! an Netto wie ich und ich arbeite bereits 30 Stunden die Woche..aber ...

von Happy-Kugel 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.