Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friedoliene am 01.09.2008, 19:34 Uhr

Daaaaaankeeeeee!!!!!!!!!!!!!...und auch ein kleiner Beitrag zum Theme KINDERMUND

Danke, für eure zahlreichen Meinungen...
Gut zu wissen, wie andere so denken
.
So, und nun zum Kindermund: meine Kleine hat vor kurzem ihre"Kuck Kuck" Phase entdeckt, d.h. sich z.B. hinter nem Baum verstecken und solange kuckkuuuuck rufen, bis Mama dann auch guckt ...
Jedenfalls war ich den einen Tag mit ihr einkaufen, sie brauchte ein paar neue Oberteile...Im Laden war es sehr voll und ich drängelte mich schon leicht genervt an den Umkleidekabinen vorbei, als sich die freche Motte an solch"Umkleidevorhang"festhielt,ihn im Vorbeifahren aufzog und aus voller Brust "KUUUUCKKUUUUUCK" rief ...
Natürlich war die Kabine belegt und mich starrte eine entsetzte ältere Dame an ...
Ich hab dann lieber darauf verzichtet, noch weiter in dem Laden zu verweilen .
LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Mein Dreijähriger und ich im Gespräch an der vollen Supermarktkasse (ich bezahle gerade.) Sohn: "Du, Mama, Oma ist die Frau?" Mutter: "Ja, Oma, ist eine Frau." (Ich ahnte schon, dass er etwas anderes meinte...) Sohn: "Und Du bist Papa's Frau." Mutter: ...

von Petra28 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

Hallo, hier mal ein kleines Gesprächsprotokoll von heute nachmittag: R: "Mamaaa, Du wolltest doch immer vier Kinder, ja?" Mama: "Jaaa." R: "Da wärst Du aber ganz schön geplagt, wenn Du noch zwei Kinder hättest, die genauso viele Dummheiten machen wie wir! ...

von yola 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.