Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kompliment meines Ex...*lach*

Thema: Kompliment meines Ex...*lach*

Hallo! Ich les ja meist nur hier mit, aber DAS muß ich mal loswerden. Gestern abend sitz ich mit meinem Ex, dem Vater meiner Tochter, in der Küche und er meinte, er könne sich keine andere Frau vorstellen als mich. Ich so zu ihm: "Warum denn nicht?" Er: "Naja, ich mag halt keine 90-60-90 Frauen, bei dir ist halt alles an der richtigen Stelle" Ich zu ihm: "Aha, und was magst du sonst noch so an mir?" Er: " Na, dein Gesicht, deine Haare und so. Deine Augen..." Ich dann: "Hmm...findste das nicht ein bißchen oberflächlich?" Er (ganz erstaunt) : " Wiesoooo? Wenn ich oberflächlich wäre, dann würde ich doch auf die 90-60-90 Tussis stehen" *loooool* ich dacht ich schmeiß mich gleich wech.... Is dat net süüüß?

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das wirft nun die Frage auf wieso er Dein Ex ist Wenn Du ihn "suß" und er Dich quasi unersetzlich findet *duck*

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

na, vielleicht sollte ich mirs nochmal überlegen g* Nene, also jetzt weiß ich wieder warum ich lieber alleine bleib *soifz*

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also für den durchschnittlichen Deutschen Mann ist das aber ein Kompliment erster Güte! Das war quasi ein Blumenstrauß mit allem was dazu gehört! Und witzig noch dazu Aber is ja klar, das Frau dann mal wieder nicht zufrieden sein kann und den armen Mann sofort wieder runtermachen muß mit "findest du das nicht oberflächlich" - mano, nemmt die Dinger doch einfach mal an und kapiert endlcih das Mannes Wortschatz (meiner natürlich ausgenommen) wenn es um Gefühle geht doch sehr beschränkt ist - gepaart mit der Überwindung überhaupt was derartigens zu sagen ist seine Aussage aber ganz weit vorne!

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

nennt man das "um männer-solidarität"? grins... was sagste denn zu einem kompliment meines ex-ex? ich böse frau schlepp den armen mann zum shoppen;komme aus der umkleidekabine und er sagt mir freudestrahlend: "oh,uta..in der hose sieht dein hintern gar net fett aus."und war überrascht,als ich das kompliment net überschwenglich entgegennahm...

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

hm na auf so ein kompliment kann ich dankent verzichten,ist mir doch wurscht ob mein ex mein äußeres toll findet oder nicht. die frage,warum sagt er sowas,will er dich zurück? ich hab auch ein kompliment bekommen,naja meine beste freundin hat es mir erzählt das mein nochmann zu ihr und ihrem mann gesagt hat. also eins muß ich carina lassen,sie ist eine super mutter,kümmert sich toll um eve,macht alles für sie,und da kann keiner was schlechtes sagen. das fand ich nett,aber das hat er früher schon immer gesagt,das in der beziheung niemand etwas sagen kann. gruß carina

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Recht mein Lieber, etwas mehr Bescheidenheit stünde uns Frauen gut zu Gesicht! Man muß dankbar sein.. mit einem bescheidenen Lächeln auf den Lippen, grüßt demütigst amadeus

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

...na geht doch...

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, das war wohl eher ein Witz! Unter Freunden kann man das sagen, in einer Beziehung sollte ein Mann das NIEMALS machen!

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 22:45