Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 10.09.2008, 15:39 Uhr

@ Hömma...

Aber er ist sich der Ernsten Lage schon bewußt? Ich stelle mir gerade eine resolute frisch verliebte Frau vor die sämtlichen Respekt vor dem KV verloren hat, evtl hat sie auch seine Psych. Störung nicht mehr ertragen oder wie auch immer, jedenfalls scheint sie zu denken das das Kind IHR gehört und er spuren muß was immer sie auch tut. Sie wird sich einen Dreck drum scheeren weil sie IHR persönliches neues Glück vor Augen hat und der alte eh nur stört. Wenn das mein Freund wäre hätte ich sofort das JA für ihn informiert und einen Anwalstermin gemacht, es ist quasi Gefahr im Verzug den wenn die erstmal weg ist dann kann er sich gleich nen Platz in der Klappse reservieren. Überleg mal - 700Km - dann ist es gelaufen, erst Recht in seiner Verfassung. Das Kind wird entfremdet so schnell kann er gar nicht gucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.