Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 10.09.2008, 9:47 Uhr

auch wieder da

melde mich gehorsamst wieder zurück nach 10 tagen saus und braus.

kann mir jemand in kurzen knappen sätzen die neuesten geschichten mitteilen???
ich hatte in den letzten 4 nächten etwa 15h schlaf und bin zu platt zum lesen.
mir stach nur eben anjas news ins auge....

das mit thomas find ich scheiße.

deswegen nur noch

frau toni

 
17 Antworten:

Re: auch wieder da

Antwort von LoveMum am 10.09.2008, 9:52 Uhr

Welcome back! Du wurdest im Aktuell schmerzlichst vermisst, mehr weiß ich im Moment auch nicht

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie, endlich!!!!!!

Antwort von Anjaunddavid am 10.09.2008, 9:57 Uhr

:-))))))
Fahr NIE wieder SO lange weg, hörst du?:-)

Hm, also dass Juna jetzt Kontakt zum Papa hat, hast ja gelesen, dann gabs mal weder Zickenkrieg hier, Speedy ist glaube ich , verliebt, aber sie sagt nix dazu *g*, Simpleton hatte sich verabschiedet und ist wieder da.
Nix besonderes also:-)

*knuuuuuuuuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie, endlich!!!!!!

Antwort von vallie am 10.09.2008, 10:04 Uhr

wie kam das denn????
hab nur das mit dem vaterschaftstest gelesen. bei mir hat das ewig gedauert, aber das war 1995...

ich bin noch nicht wirklich wieder da....hab nachsicht mit mir...
simpleton hatte ich noch am rande mitbekommen, bin ganz erstaunt den namen noch zu lesen....

und speedy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Junas Papa, das kam so.....

Antwort von Anjaunddavid am 10.09.2008, 10:08 Uhr

Ich war heute mutig
und bin mit Juna zu ihrem Papa zu seiner Arbeitsstelle (die ja auch mal meine war) gefahren!
Erstmal haben mich alle Kollegen begrüßt, dann traute ich mich aber nicht in die Küche. (Er ist Koch)
Eine Kollegin ging hin und sagte ihm, dass ich da sei, aber er traute sich auch nicht.
Naja, ich wußte, wo er immer rauchen geht und bin dann dahin.(Juna hatte ich zuvor "geparkt".
Ich fragte ihn dann , ob er Juna sehen will, JA, will er!

Wir setzten uns dann in den Speisesaal, ich gab ihm die Kleine auf den Arm und haben uns ganz normal unterhalten.*stirnabwisch*
Wir sind jetzt so verblieben, dass er sich meldet, bin mal gespannt.
Er war natürlich begeistert von der Kleinen und meinte, es sei alles blöd gelaufen.

Ich sagte ihm, dass er Juna jederzeit sehen kann.
Nun mal sehen, der Anfang ist gemacht. Ich möchte ihn nicht wieder zurück, aber wenigstens miteinander sprechen kann man ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Junas Papa, das kam so.....

Antwort von JuniTwins05 am 10.09.2008, 10:16 Uhr

hach, das hört sich schön an...

(wollt ich nur mal sagen, auch wenn ich mit eurem gespräch ja gar nix zu tun habe...)

Ich hoffe der Papa ist tatsächlich für die süße Maus da... er wäre ja auch bescheuert, wenn er nicht begeistert wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Junas Papa, das kam so.....

Antwort von Anjaunddavid am 10.09.2008, 10:28 Uhr

Danke Juni:-)
Ich hoffe das auch. Allein Juna zu Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Junas Papa, das kam so.....

Antwort von JuniTwins05 am 10.09.2008, 10:35 Uhr

Also obwohl wir uns ganz gut verstehen, könnte ich den papa meiner 3 Mädels oft durch den fleischwolf drehen...

bezahlt den unterhalt so spät, dass ich arge schwierigkeiten bekomme, die miete zu bezahlen, weil er mir vorjammert, dass er kein geld hat, lasse ich gnade vor recht ergehen, sage, er kann es mir geben, wenn er was hat, lege mich krumm und über 10 ecken erfahre ich dann, dass er wochenend-kurzurlaub mit seiner freundin gemacht hat... ahhh... da könnt ich auch im dreieck springen...

aber ich bin sehr froh, dass die kinder bislang nicht unter der scheidung leiden mussten (also nicht großartig - unschön ist es ja immer, allein, weil mama und papa nicht mehr zusammen wohnen) - also werd ich das weiter schlucken, damit es den mädels gut geht... auch wenns schwer fällt...

oh habe grad das mit dem vaterschaftstest gelesen, das ist natürlich super unschön... aber in einem anflug von panik fahren die männer wohl jeden notfallplan auf, um sich vor den zahlungen zu drücken... die hoffnung stirbt zuletzt... :-P wenn ich ehrlich bin, wundert es mich, dass mein ex noch keinen vaterschaftstest haben wollte... *augenroll*

na ja, aber wenn er erst mal schwarz auf weiss hat, dass der süße Fratz von ihm ist, dann ist er vll. wirklich durch und durch stolzer papa...

Wie wird juna eigentlich ausgesprochen? Mit "deutschem" J (wie bei jetzt) oder mit "Dsch"?

und wie läuft es mit deinen 5en?

Man, da komm ich ja aus dem staunen kaum raus, wenn ich daran denke, wie sehr mich meine 3 und der 400 euro job schaffen... unglaublich... ich würde mir grad nichtmals mit partner nummer 4 zutrauen... obwohl ich im tiefsten herzen ja gern würde *flöt*

LG, Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Junas Papa, das kam so.....

Antwort von Anjaunddavid am 10.09.2008, 10:41 Uhr

*lach*, also erstmal finde ichs schön, dass wir uns wieder vertragen haben, also du und ich) :-)
Und ich bin teilweise auch entsetzt, wenn ich hier so manches lese, was einige durchmachen mit den KV `s. Ich kam ja, da ich ja verwitwet bin, noch nicht in die Lage und kann das JETZT aber nachvollziehen.....schlimm.

Deswegen bin ich einfach froh, wenn er Kontakt zu ihr haben wird und Unterhalt für sie zahlt. Mehr möchte ich nicht.

Sonst kommen wir recht gut zurecht, wobei ich sagen muss, dass mir ein Job fehlt, ao als Ausgleich. Deswegen schaue ich mich bald auch wieder um danach.
Und die WE`s hier werden immer schlimmer, die Kids (4,6,7,8) provozieren immer mehr, wenn sie merken, mir geht die Luft aus und die WE`s sehe ich mittlerweile schon als bedrohlich an...

Juna wird wie Juni ausgesprochen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von Cat74 am 10.09.2008, 10:42 Uhr

Willkommen zurück, Vallie, ich hoffe es war sehr schön!
Wie haben sich denn Gatte und Schwiederdrachen um Kinder und Wohnung gekümmert?
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von rockzipfelchen am 10.09.2008, 10:45 Uhr

Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welcome home, Vallie-Herzerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Junas Papa, das kam so.....

Antwort von JuniTwins05 am 10.09.2008, 10:49 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nichtmals mehr, warum wir uns gestritten haben...

aber meist sehe ich das eh alles nicht so eng... ich sage meine meinung, die bezieht sich dann aber nur auf das eine thema und hat nix mit der person an sich zu tun... ich habe höchsten respekt vor dir und dem was du leistest, ganz gleich, worüber wir uns damals gestritten haben...

ich glaube ich habe auch wirklich glück mit dem kindsvater... oder er mit mir ;-) - aber wir kommen gut aus, er kommt zum geburtstag zum kaffee, die einschulung der großen haben wir alle zusammen gefeiert, er und auch mein neuer partner... das klappt alles ohne spannungen, auch wenn es ihm sicher nicht leicht fällt... davor ziehe ich den hut und bin dann auch gern mal etwas nachgiebiger, wenn es um verspäteten unterhalt geht, habe ihn bis jetzt ja immer gekommen...

ich will mir gar nicht vorstellen, was am wochenende bei dir los ist... meine 3 sind schon grausaaaam im moment... wie du schreibst, provozieren am laufenden band und der großen schmeckt die schule gar nicht... jeden mittag übelste kämpfe bei edn hausaufgaben... da bin ich wirklich froh, dass ich alle 2 wochen frei habe... (das scheut mich auch vor nummer 4... dann wären ja die schönen papa-wochenenden passee :-P ;-) )

Juna gefällt mir gut... also der name... und das foto war auch äusserst knuffig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, daß Du wieder da bist:-)))))))))

Antwort von Möhrchen am 10.09.2008, 10:51 Uhr

Na männlichen Zuwachs haben wir auch bekommen...Herr Bobfahrer eröffnet uns die andere Seite *lach*

Und berichte mal, wie´s war :-))))) Büdde!!!

Bei mir alles beim Alten...;-)))) Sehr netter Mann in unmittelbarer Umgebung, aber nix genaues weiß man nicht :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von +emfut+ am 10.09.2008, 11:06 Uhr

Willkommen daheim ;-).

Wie hat Egon sich denn gekümmert? Hat Schwiegerdrachen den Wäschekorb umsortiert? Und hast Du schöne Männer kennengelernt?

Schön, daß Du wieder da bist.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von Mack4 am 10.09.2008, 11:41 Uhr

Willkommen zurück und das der Urlaubseffekt lange anhält.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haaaaalllooooooo

Antwort von lilliblue am 10.09.2008, 11:48 Uhr

Schön, das du wieder da bist :-))

Erzähl doch mal, aber AAAALLLEEESSSSS :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen daheim!

Antwort von charty am 10.09.2008, 12:09 Uhr

Hoffe Du hattest Deinen Spaß und bist wieder zu allen Schandtaten erholt bereit?!

Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Endlich!!!

Antwort von Speedy78 am 10.09.2008, 17:57 Uhr

Mensch Vallie - wurde echt Zeit... ;-)

SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.