Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 21.02.2013, 22:26 Uhr

Welche Wohnung findet Ihr am besten?

1 wenn es finanziell zu vage ist

wenn es finanziell machbar ist 2
Garten brauche ich nicht
wenn Schule und Job nah sind... top

3... Pampa... never

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Personen + 4 Umgangskinder Hartz 4 - Welche Wohnung ist angemessen?

Guten Abend, ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern ( 9 Monate und 3 Jahre alt ) und bekomme Hartz 4. Meine 4 älteren Kinder 5 bis 10 jahre alt leben bei meinem Expartner und ich habe regelmäßigen Umgang mit ihnen. Meine jetztige Wohnung hat nur 1 1/2 Zimmer, ist 55 qm groß ...

von Nita_6_2012 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungsfrage

Wie einige ja wissen, müssen wir wieder aus unserem Häuschen ausziehen *heul* Der Grund ist starker Schimmelbefall und ein Vermieter, der das Haus nicht erhalten will. Also bin ich auf der Suche. Ich hätte eine tolle Wohnung gesehen, die aber 70€ über meinem Budget ist. ...

von Sunny76 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ne andere Frage zur Wohnung

Ich hab mit 3 Kindern eine 4 Zimmer Whg Im Moment teilen sich die beiden jüngen Kinder 1 Zimmer. Mädel (fast 8) und Junge (5 1/2). Der Große 9 hat sein eigenes Zimmer. Würdet ihr euer SChlafzimmer aufgeben, damit jeder sein Zimmer hat? Die beiden kleinen können nicht ...

von viersindwir 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungsgröße???

Wie groß darf die sein? Habe 3 Kinder, steht denen allen ein eigenes Zimmer zu oder müssen die es sich teilen??? Habe da keinen Ahnung. Was ist wenn man nix findet, ist hier bei uns zur Zeit echt schwer, muß es ja auch bezahlen können. Lg von zotteline, die erst langsam das ...

von zotteline11 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung gefunden und nun?

Hallo Ihr lieben! Ich hab mir heute eine 2 1/2 Zimmer Wohnung für mich und meine beiden Mädels angeguckt. Sie ist renovierungsbedürftig und alt aber ich denke man kann es sich schön machen. Meine frage: Da ich Harz4 bekomme und mir ja hier so gut wie nix von den ...

von Sabbi23 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

meinungen bitte! : kv arbeitslos - kleine wohnung oder unterhalt zahlen?

hallo ihr lieben, mein altes dilemma, mit dem kv meines sohnes. trennung frisch. problem: ich verdiene ab demnächst, er nicht - arbeitssuchend. prinzipiell wollen wir das wechselmodell - leben es gerade, das es geht, da er übergangsweise die alte whg einer freundin ...

von erdnusslove 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wenn's in der Wohnung über euch oft laut ist....

...klingelt ihr dann? Fakt ist, meine Kinder können nicht schlafen, weil oben so ein Getrampel ist. Von einem 2 1/2 jährigen Kind, das noch nicht zu Bett ist. Im Treppenhaus wird hoch- und runtergelaufen, laut gelacht usw... Ich kann in meinem Wohnzimmer kein Buch lesen, ...

von Lotte08 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wie teuer und groß darf eine Wohnung sein, wenn ich ALG2 Unterstützung brauche?

Hallo zusammen! Ich wohne in Baden-Württemberg. Ich habe eine fast 6 jährige Tochter und bin am Plan B überlegen. Das heißt ob ich von meinem Mann ausziehe. Ich arbeite 25h-Woche und mein Verdienst wird wohl nicht ausreichen, um Miete, Lebensmittel, etc. zu bezahlen. Um ...

von cheapsy 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Nochmal wg. unten Wohnung

Bei fast allen Wohnungen bis jetzt waren zur Besichtigung nur die aktuellen Mieter da und ich habe jedem einen PC-geschriebenen Zettel mit meinen Daten (Name, Tel., gel. Beruf, etc.) und meinem aktuellen Arbeitgeber ausgehändigt, bzw. sie haben selber alles auf einem Block ...

von Püppi1711 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Vielleicht Wohnung...

... bitte bitte Daumen drücken! Habe gestern eine toll geschnittene 2-Zimmer-Whg. angeschaut, die zwar nicht so schön, aber richtig günstig für uns liegt, mangels Auto. Vor allem hat sie mir richtig gut gefallen und finanziell wäre sie auch optimal. Heute gucke ich nochmal ...

von Püppi1711 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.