Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 07.11.2016, 19:45 Uhr

Was soll ich noch tun - verantwortungsloser KV

Das war eine Auswahl. Beispielhaft.
Was geraten werden soll, war ja gerade meine Frage. Ich dachte, vielleicht hat jemand einfach eine Idee oder input, denn ich habe gerade keine mehr.
Der Kleine geht mit jedem, der mit einem Spielzeugauto vor seiner Nase rumfuchtelt, das klappt also. Von einer Bindung kann man da nicht reden (die Regelmäßigkeit der Besuche ist nicht ganz so dolle, gab auch schon Pausen von einmal 4 und einmal 10 Monaten). Freuen tut sich der Kleine nicht speziell, aber er weint auch nicht. Wenn sein Vater kommt, lacht er ihn nicht an und begrüßt ihn nicht, sondern guckt halt und dann sage ich ihm, dass sie jetzt zusammen auf den Spielplatz gehen und dann ist es okay für ihn. Wenn sein Vater wieder geht, sagt er auch nicht tschüß. Er kennt ihn eben auch kaum und versteht nichts, was er sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.