Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 08.11.2016, 11:35 Uhr

Was soll ich noch tun - verantwortungsloser KV

Tja, falsch geraten. Ich bin keineswegs sauer, dass er uns "sitzen lassen" hat; wäre er nicht gegangen, hätte ich es getan. Ich lasse mein Kind übrigens regelmäßig im Matsch spielen und durch Pfützen hüpfen, und ja, da wird man auch mal nass, aber nicht so, dass er in seinen Gummistiefeln im Wasser steht und seine Klamotten bis zur Hüfte durchweicht sind. Und wäre das der Fall, würde ich mein Kind eben nicht im November noch eine Stunde so nass draußen rumlaufen lassen. Wenn du findest, dass das für dein Kind ganz toll ist, kannst du es ja gerne so halten. Ich denke halt nicht, dass ein Zweijähriger schon die Erfahrung machen muss, wie es sich anfühlt unterkühlt zu sein.
Merkwürdig, dass ich mich von irgendwelchen angeblichen Gefühlen losmachen soll, es aber voll okay ist, dass er sich so wenig von seinen losmachen kann, dass er es noch nichtmal fertig bringt festzustellen, ob sein Sohn gewickelt werden muss.
Übrigens hat er mir auch schon unterstellt, dass ich daran Schuld sei, dass er Besuchstermine ohne Ankündigung ausfallen lassen hat, weil ich angeblich irgendeine telekinetische Gehirnwäsche auf ihn ausübe. Soviel zu "abstimmen".

Schön, dass man hier um Rat fragt und fast ausschließlich mit Unterstellungen, Beleidigungen und Hinweisen darauf, was an einem selbst alles nicht stimmt, bombardiert wird. Das hat mir echt super weitergeholfen. Danke!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.