Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 08.11.2016, 20:39 Uhr

Was soll ich noch tun - verantwortungsloser KV

Ganz ehrlich: ob er nun eine Windel verschwendet oder nicht...glaub mir, es gibtb wichtigeres und das Kind überlebt das Wickeln draussen.
Glaub mir,m der rote Po wäre sch,immer!

Und ich verstehe durchaus dass er einen totalen inneren Druck verspürt weil er genau WEISS dass er es Dir nicht recht machen kann.
Und dadurch ja irgendwo die gefahrt ist, dass er sein Kind nicht sehen kann.

ich habe eine ähnliche Situation, wo ich WEISS dass ich es der anderen Person nicht recht machen kann und dann oft total gegen meine natürliche und sehr selbstsichere Art reagiere... und mich hinterher frage wie blöd ich eigentlich war...

Also: lass ihn von der Leine, auch wenn es schwer ist.

GEGEN das GSR spricht, dass Du ihn nicht sofort bei Bedarf erreichen kannst bzw. sein Aufenthalt Dir nicht bekannt ist.
Ich hoffe, das ist dokumentiert.

Grus

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.