Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 08.11.2016, 8:41 Uhr

Was soll ich noch tun - verantwortungsloser KV

Da hast du schon Recht, ich finde das auch schräg. Aber heutzutage kann man als Mutter eben nicht immer schön nach Bauchgefühl gehen, weil man Angst haben muss, dass man direkt einen Anwalt auf den Hals gehetzt bekommt und vor Gericht gezerrt wird, weil man angeblich den Umgang verweigert und bindungsintolerant ist. Da sitzt man dann halt eben ein paar Stunden mit Bauchschmerzen zu Hause, ist so gesehen das kleinere Übel.
Väter sind nämlich per se ganz toll und Mütter hysterisch, sieht man ja auch hier immer mal wieder im Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.