Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 09.11.2016, 7:38 Uhr

Was soll ich noch tun - verantwortungsloser KV

Es geht nicht um "in mein Horn tuten". Es geht darum, dass du Sachen unterstellst, die weder aus meinem Post hervorgehen noch der Wahrheit entsprechen. Inzwischen hast du ja schon weiter gebastelt, jetzt bin ich also angeblich nicht nur sauer, weil er mich sitzen gelassen hat, sondern auch noch voller "Hass" und "Frust" und sollte mal "stutzig" werden, weil mein Kind auf Spielzeug abfährt und die Person dahinter dann eben nicht mehr so wichtig findet. Er ist 2! Dein Kind hat bestimmt mit 2 schon verständige Gespräche mit dir geführt darüber, dass man nicht nach jedem Spielzeug greifen soll, stimmt's?
Deine Posts klingen als hättest du irgendeine ideologisch verklärte Vorstellung vom "armen KV", der ja zu nichts nichts kann und überhaupt nur jemals irgendwas falsch macht, weil die böse böse Mutter seines Kindes ihn so hasst und verachtet und unter Druck setzt. Das ist aber nunmal nicht die Situation, und ich habe hier um Rat gefragt, nicht darum, dass jemand seine wilden Fantasien teilt, also spar dir deine pseudopsychologischen Analysen bezüglich einer Situation, die du offensichtlich weder verstehst noch einschätzen kannst. Davon abgesehen, dass du kaum einen Satz zustande bringst ohne implizit oder explizit zu attackieren. Fragt sich wer hier "Frust" hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.