Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 08.11.2016, 20:31 Uhr

...dokumentieren hilft...

Ich bin ja bei Dir spiky wenn Du sagt: soll ER doch den Umgang initiieren!

DAS finde ich auch.

Aber: WENN dann bitte Zeiten festgelegt sind, dann sollten sie auch stattfinden.
OK, MAL eine Absage oder Verschiebung ist OK, aber ansonsten weiss man doch wann man das Kind hat und muss sich als KV ebenso richten wie die Mutter.

Aber wenn er ständig nicht kommt und DANN zum Gericht (oder auch nur zum später älteren Kind) rennt (so wie bei mir) und jammer dass er doch das ARME Opfer ist... da muss man was parat haben dass einem die Handhabe bietet zu argumentieren.

Bei mir ist es. z. B. weniger das besuchen 8wie Du weisst), bei mir ist es eher das finanzielle gewesen, weil er damals permanent gegen unsere private Unterhaltsvereinbarung verstoßen hat, sich NIE beteiligt hat (so wie schriftlich vereinbart) und DANN noch bei den Kindern gejammert wie gemein und gierig ich doch bin...
Da mag ich eben wieder was in der Hand haben und direkt zeigen können: hier, hier und hier hat er NICHT zu seinem Wort gestanden.
Verstehst Du?

Ich selbst bin ein Mensch der Handschlagmentaliät sehr schätz und stark bevorzugt, aber mei... das geht nicht mit allen Menschen um mich

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.